Da hast du wieder eine gute Auswahl getroffen Jörg
Modellsammlung hanojo
-
-
Hey, die Fendt & Kröger Kombi gefällt mir ja so was von. Sieht super aus, aller erste Sahne 👌
-
Danke Euch!! Heute kam ein Vicon PS 604 auf den Hof!
...wurde mit MB-trac geliefert!
Vom Güldner abgeladen, und am IHC angebaut.
...dann ab zur Wiese am Wald!
(...leider hatte ich kein passendes Frontgewicht für den 724, und die Gelenkwelle muß ich noch etwas kürzen!)
-
-
Moin,
super Bilder, das Modell macht einen Top Eindruck. Danke für's zeigen! -
Hallo Jörg!
Toller Streuer!
Das müsste aber auch ohne Frontgewichte gehen. Habe selber einen Amazone Streuer 800 Kg Inhalt, mit einem D40S ohne Allrad und Frontgewichte gefahren, das ging auch.
Muss auch noch überlegen mir diesen zuzulegen. Den kleinen hab ich ja schon. Sieht auch sehr gut aus hinterm dem IH.
Gruß Ulli.
-
Moin Jörg, schöne Präsentation deiner Modelle
-
-
Grüss Dich Jörg ;).
Wow...klasse Bilder die du da gemacht hast....ist ja schon ne kleine Bildergeschichte. Und tolles Modell....schön für kleine Schlepper. -
Hallo Jörg
Super gemacht ! Tolle Bilder , sehr schöne Modelle , Super Präsentation (Was für ein Wort ) , so kannst Du weiter machen !
Mal sehen was "Unsere Adminestratoren " mit den Bildern machen , das ist ja schon eine schöne Bildergeschichte ! -
-
-
Der Jörg steigt in die Bildergeschichten ein, sehr schön
-
- Offizieller Beitrag
Spitze wie du die Modelle hier präsentierst!
Das ist eine echte Augenweide, gerne darfst du das jetzt öfter oder immer so machen! -
Grüß dich Jörg, da bekamst du aber einen tollen Düngerstreuer geliefert ! Bravo, eine schöne Bildergeschichte. Gerne mehr davon !!
-
-
Hallo Jörg,
super, das ist eine sehr gelungene Art, diesen schönen Streuer zu präsentieren - freue mich schon auf meinen.
Es muss ja nicht bei jedem neuen Modell sein (wobei's natürlich schön wäre), aber bitte führe das ab und an so fort. Ich weiß, das ist um ein ganzes Stück mehr Aufwand, aber es lohnt sich. Eine andere Möglichkeit wäre, gleich ins "Bildergeschichten-Geschäft" einzusteigen und ein entsprechendes Thema unter "Modelle in Aktion" anzufangen. Durch dein Thema "%22https://https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ge-Dio/page2%22">Vintage-Dio" wäre das auch gar kein Neuland mehr für dich und du hast nun wieder gezeigt, dass da sehr viel Potenzial vorhanden ist.
-
Gefallen mir echt gut die Bilder !
-
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen Jörg
-
-
Vielen Dank, für Eure Kommentare und das Lob!
...ich hatte etwas Zeit, und dann die spontane Idee, das mal so zu zeigen!
Für jedes Modell kann ich das natürlich nicht machen, das wäre ein "Full Time Job"!!
...hin und wieder werde ich diese Art von Präsentation aber gerne einfügen!
-
Einfach nur herrlich, Jörg!
Danke, dass du so tolle Modelle auf so einem schönen Dio präsentiert hast -
Der kleine Streuer ist wirklich ein tolles Modell! Und schön präsentiert!
-
-
Finde ich auch super gemachte kleine Geschichte
-
Danke Euch!! NEU! Deutz mit Amazone ...und der Deutz-Fahr Drescher ist auch endlich bei mir angekommen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!