Zitat von Tiger_XL;457945Schöne Neuzugänge sowie interessante Gespanne
Keine Neuzugänge Florian, bei diesen Beispielbildern geht es nur um den Tieflader!;)
Zitat von Tiger_XL;457945Schöne Neuzugänge sowie interessante Gespanne
Keine Neuzugänge Florian, bei diesen Beispielbildern geht es nur um den Tieflader!;)
Was ist denn das für ein Tieflader, noch nie vorher gesehen.
Gefällt mir sehr gut
Die letzten 4 Bilder sind genial Jörg , das ist doch der Welly Tieflader , oder??
...genau Stefan, den gab`s mit einem Unimog zusammen!
Super Jörg, so hatte ich mir das vorgestellt.
Mit kleinen Zwillingsreifen sicherlich noch eine Spur besser, aber die Farbe hat schon viel gebracht.
Und mir gefällt er natürlich immer noch besonders gut am U406.
Gruß
Heinrich
bannig schön Jörg!
Hallo, interessanter Tieflader hat echt potenzial. Ansonsten schön gemachtes Dio, Bilder auch top und Modelle sowieso
Interesanter Tieflader
Hallo Jörg
der Tieflader sieht vielversprechend aus , da kann Mann mal sehen was aus solchem "Spielzeug" entstehen kann !
Es müssen nicht immer die "Einhunderteuro Modelle " sein !
Zitat von hanojo;457948Keine Neuzugänge Florian, bei diesen Beispielbildern geht es nur um den Tieflader!;)
Wie dem auch sei, es sind trotzdem schöne Bilder, vor allem gut in Szene gesetzt
Hab erst jetzt deine updates gesehen, ASTREIN Jörg !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hallo Jörg,
gut geworden, der Tieflader. Danke für die Bilder.
Moin Jörg;),
Jepp....dein kleinen Tieflader finde ich auch Spitzenmässig.Die anderen Modelle natürlich auch.Upps...hab es ja schonmal geschrieben....aber besser zweimal wie keinmal.
Schönen Tag Dir.
Danke für Eure netten Kommentare! NEU Kröger Kipper, Kuhn Mäher...
Wieder mal sehr gut ausgewählt, Jörg
Hallo Jörg, mit den Kröger Agrolinern hast du alles richtig gemacht, da sind schöne Gespanne entstanden
Aber spendiere deinem Fendt mal bitte ein paar andere Reifen
Hallo Jörg
Den Kuhn Mulcher gibt es den in Deutschland auch, ich hab ihn im Sikushop noch nicht gesehen.
Zitat von Henning97;458542Wieder mal sehr gut ausgewählt, Jörg
Danke Henning!
Zitat von Tiger_XL;458559Hallo Jörg, mit den Kröger Agrolinern hast du alles richtig gemacht, da sind schöne Gespanne entstanden
Aber spendiere deinem Fendt mal bitte ein paar andere Reifen
Florian, der schwarze Fendt mit den Krögern läuft genauso wie er aussieht, hier in meiner Ecke - die Bereifung wird so bleiben!;)
Zitat von Bulle;458568Hallo Jörg
Den Kuhn Mulcher gibt es den in Deutschland auch, ich hab ihn im Sikushop noch nicht gesehen.
Alois, den Kuhn bekommst Du noch bei Höing (Sikumuseum)!
Hi Jörg !
Für die Kröger haste ja lange gebraucht, ok bei der Wunschliste !!!
Kenne ich, meistens kaufe ich die Modelle die mir am Herzen liegen als letztes, warum auch immer !
Schönes Update !!
Moin Jörg
eigentlich wurde ja schon alles zu Deiner "Sammlungserweiterung " geschrieben ! Schöne Modelle !
Der Vergleich mit den beiden Anhängergespannen ( Spielzeug / Sammlermodell) gefällt mir sehr Gut !
Nabend Jörg,
die beiden Kröger sind einfach klasse....und dann das Gespann mit dem schwarzen Fendt.
Besser aber gefallen mir die zwei Johny Züge....die sehen stark aus.
Schönen Abend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!