Da hast du wieder einmal nicht alltägliche Modelle beschafft, Jörg
Modellsammlung hanojo
-
-
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge schöne Exoten dabei.Gefallen mir.
-
Unglaublich gut und zwar alle !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Hm, den Viehanhänger kannte ich noch gar nicht, mal wieder was gelernt !!!
-
-
David Brown
Hallo Jörg,
ist der Hersteller vom 1412 DB NZG ? -
Hallo Jörg,
den ED 26 hast du schön in Szene gesetzt. Das Modell ist echt ein Hingucker, aber der Preis ...
-
Zitat von stilo;456673
Hallo Jörg,
ist der Hersteller vom 1412 DB NZG ?Ja Klaus, ganz genau!!
-
-
Hallo Jörg,
bin immer wieder erstaunt, was Du immer für alte Schätzchen auftreibst. einfach toll.
-
Hallo Jörg, der Viehhänger und das Band haben ja schon echten Kultstatus
-
Danke für Eure Kommentare!
...mit Kleinkram und Buntes aus aller Welt geht`s weiter!
...den Fiatagri Drescher habe ich von Jens bekommen, schickes Modell, danke Jens!
-
-
Moin Moin Jörg , tolle Erweiterung deiner Sammlung , da ist ja wieder einiges bei das mich anpiekst , genial
-
Moin Jörg,wieder schöne Neuzugänge.
Besonderst Gut gefällt mir der Hanomag R16 mit dem Oltimer Anhänger.
-
Moin Jörg,
macht immer wieder Freude deine Neuzugänge anzuschauen !
Gerade diese Vielfalt und die schönen alten Modelle machen es spannend und abwechslungsreich.Lass uns bitte weiterhin daran teilhaben !
Gruß
Heinrich -
-
Zitat von MB-Fahrer;456819
Moin Jörg,
macht immer wieder Freude deine Neuzugänge anzuschauen !
Gerade diese Vielfalt und die schönen alten Modelle machen es spannend und abwechslungsreich.Lass uns bitte weiterhin daran teilhaben !
Gruß
HeinrichDanke Heinrich, solang ich immer noch etwas Zeit finde, werde ich weiterhin meine Modelle hier zeigen!
-
Super Ausbeute Jörg !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Bei Yaxon muß ich auch noch mal bei. -
Sehr schön! Der Siku Ursus ist mein Favorit
-
-
Zitat von johny23;456847
Sehr schön! Der Siku Ursus ist mein Favorit
Da kann ich mich nur "dranhängen", liebäugele auch mit dem Oldtimer-Anhänger. Wieder schöne Neuerwerbungen.
-
Moin Jörg,
die beiden Siku Drehschemelanhänger mit Ballengitter gefallen mir richtig. Die kannst Du doch gar nicht gebrauchen! Die nehme ich Dir gerne ab, damit Du mehr Platz hast.
Viele Grüße
Ralf -
Zitat von fendtralf;456873
Moin Jörg,
die beiden Siku Drehschemelanhänger mit Ballengitter gefallen mir richtig. Die kannst Du doch gar nicht gebrauchen! Die nehme ich Dir gerne ab, damit Du mehr Platz hast.
Viele Grüße
RalfNee Ralf das geht nicht, die sind hier im Einsatz!! ...ich muß jetzt erstmal Strohballen basteln damit die Anhänger auch voll werden!;)
-
-
Aha , Strohballen basteln , da geh doch mal Bitte etwas genauer drauf ein , was , wie , wo und so , das interessiert mich:D
-
Moin Stefan, ich habe für mich die einfache Variante gewählt!
Ich nehme dafür diese Zündblocks, die sind aus Holzfasern und Pflanzenöl gepresst.
Die schneide ich auf passende Größe, und schleife sie anschließend etwas an, damit sie faserig werden
und dann ab in den Anhänger!
Für meine Zwecke reicht das vollkommen aus!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!