Sehr Schön
Moin Jörg
wieder einmal sehr schöne Neuzugänge !
Ich find ja die "kleineren" Schlepper mit Frontlader sehr Schick , so langsam gibt es auch mal ein bisschen Auswahl !
Sehr Schön
Moin Jörg
wieder einmal sehr schöne Neuzugänge !
Ich find ja die "kleineren" Schlepper mit Frontlader sehr Schick , so langsam gibt es auch mal ein bisschen Auswahl !
Klasse Jörg , der Volvo LKW ist ja genial , und der Intrac gefällt mir auch super... ich warte mal ab , ob der Intrac nicht noch in grün kommt.
Wieder leckere Zutaten für deine geniale Suppe !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Welchen Maßstab hat der Volvo ?
Zitat von Robust900;454671Wieder leckere Zutaten für deine geniale Suppe !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Welchen Maßstab hat der Volvo ?
1:43 Jens, ich brauche den für ein kleines Diorama!
Weider einmal gut ausgewählt, Jörg!
So wächst deine Sammlung immer noch mehr und mehr...
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge.
Und am Intrac ist auch schon das richtige Kennzeichen (Schweine Fahren Auto).
Fendt Farmer 3 S und Autodrom Claas Xerion
Moin,
schöne Neuzugänge! Der 3s scheint ja doch noch recht gut gut gelungen zu sein. Ich hoffe noch auf eine Variante mit Allrad und Frontlader, dann kommt er auch zu mir.:D Der 600er mit dem grünen Dach gefällt mir auch, erinnert mich sehr an den Gama.
Hallo Jörg,
war denn schon Bescherung?;) Schöne Ergänzungen Deiner Sammlung.
PS: der Fendt Farmer 3S ist auch schon auf dem Weg zu mir.
Schöne Neuzugänge. Besonders gefällt mir der Kunstledersitz am 3s.
Täuscht das, oder haben die den 622 in Nature Green lackiert? Wäre typisch.
Moin,
habe heute auch den Fendt Farmer 3S bekommen. Tolles Modell. Wie übrigens auch der 105 LS. Wenn jetzt beide noch als Allrad rauskommen (vielleicht sogar als 108er), wäre das der Hammer. Vom 6005er Deutz gibt es ja mittlerweile auch schon 6 Varianten.
Der 622er ist ebenfalls voll nach meinem Geschmack. Drei klasse Modelle zum Jahresende!!!
Die gezeigten Modelle sind wie immer schön präsentiert. Daumen hoch für Deine Sammlung!
VG Ralf
Ein sehr schönes Fendt!
Hallo Jörg
schöne Neuzugänge die Du Dir gekauft hast ! Der kleine Fendt steht auch auf meiner "Einkaufsliste" , richtig schickes Modell!
Und ja , ein 108´er mit Allrad und einem Verdeckt das wäre der "Hammer " , warten wir mal ab was uns in Nürnberg alles Neu kommt !
Schick, besonders der 3S !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Ob ich den auch brauche....
Da haste ja mal wieder mächtig zugeschlagen Jörg , is denn scho Weihnachten...die Farmer gefallen mir
Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge.Der kleine Fendt schaut gut aus. Könntest du mal ein Bild vom Heck machen ?
Zitat von Hanoman;455304Sehr schön Jörg,deine Neuzugänge.Der kleine Fendt schaut gut aus. Könntest du mal ein Bild vom Heck machen ?
...hier sind Bilder Michael!
Zitat von Dominex;455280Schöne Neuzugänge. Besonders gefällt mir der Kunstledersitz am 3s.
Täuscht das, oder haben die den 622 in Nature Green lackiert? Wäre typisch.
...er hat ein kräftigeres Grün, als Nature Green würde ich es aber nicht bezeichnen Dominik!
Die alten Fendt sehen wirklich toll aus!! Schöne Neuzugänge!
Wieder mal gut eingekauft, Jörg! Wenn ich den Farmer 3S so sehe, macht das schon richtig Vorfreude auf meinen bestellen 105er!
Endlich mal wieder was in dieser kleinen, älteren Fendt-Klasse.
Ein Muss - alles richtig gemacht, Jörg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!