Moin Moin Jörg , da hast du ja wieder feine Sachen ausgegraben
Modellsammlung hanojo
-
-
Hallo Jörg,
ich habe eine Frage zu den Rübenanhängern im Thread-Nr. 701: Sind das Umbauten, oder Varianten?
Beste Grüße
Michael.
-
Zitat von Michael78Z;451852
Hallo Jörg,
ich habe eine Frage zu den Rübenanhängern im Thread-Nr. 701: Sind das Umbauten, oder Varianten?
Beste Grüße
Michael.
Hallo Michael, der Schuitemaker ist ein Umbau von mir! Der alte Siku-Rübenanhänger ist Original!
...ich kann den allerdings nicht einordnen, keine Ahnung wann und wo es den gegeben hat - ich kenne den in der Farbauswahl
gar nicht! -
-
Sehr schön Jörg, deine Neuzugänge und Umbauten.
-
Wieder einmal tolle Neuzugänge, Jörg
-
Zitat von hanojo;451857
Hallo Michael, der Schuitemaker ist ein Umbau von mir! Der alte Siku-Rübenanhänger ist Original!
...ich kann den allerdings nicht einordnen, keine Ahnung wann und wo es den gegeben hat - ich kenne den in der Farbauswahl
gar nicht!Danke, Jörg, für die schnelle Antwort.
Beste Grüße
Michael.
-
-
Hallo Jörg,
der blaue Transportzug hat mich auch sofort begeistert. Sieht richtig klasse aus!
-
Tolle MFs , der 1150 ist echt was ganz besonderes
Auch der Tieflader passt perfekt.
VG Heiko
-
Zitat von GetreideTobi;451902
Hallo Jörg,
der blaue Transportzug hat mich auch sofort begeistert. Sieht richtig klasse aus!
Da kann ich mich nur Tobi anschließen, sieht klasse aus.;) Auch der MF 1150 ist ein tolles Teil
-
-
Danke für Eure Kommentare! Ein paar Sachen sind wieder dazu gekommen - 2 x Schuco IHC, Ferguson Trailer,
MAN Umbau, Britains Milchwagen, und ein New Holland Drescher von Ertl aus dem Jahr 1970.
-
Klasse Modelle Jörg...den Einachser von MF werde ich mir auch noch zulegen.
-
Sehr schöne oldie Neuzugänge Jörg, vorallem der MAN
-
-
Moin Jörg,
tolle Neuzugänge , aber der New Holland Drescher ist mein persönlicher Favorit!
Nostalgie pur 😎 -
Wo hast Du denn den Drescher aufgegabelt? Schönes Modell!
-
Zitat von marcgru;452275
Wo hast Du denn den Drescher aufgegabelt? Schönes Modell!
Moin Marco, freut mich sehr daß er gefällt! Der Drescher kommt aus North Carolina/USA. Ich werde ihn in diesem Zustand belassen, er gefällt mir einfach.
-
-
Zitat von hanojo;452297
Moin Marco, freut mich sehr daß er gefällt! Der Drescher kommt aus North Carolina/USA. Ich werde ihn in diesem Zustand belassen, er gefällt mir einfach.
Moin Jörg
Auch mir gefällt der Drescher,welchen Maßstab ist der Drescher ?
-
Hallo Michael, der ist im 32er Maßstab, hier ein Bild zum Vergleich!
-
Danke Jörg,für deine Antwort und Vergleichsbild.
-
-
der New Holland gefällt mir auch sehr gut, so einen könnte ich mir in meiner Sammlung auch gut vorstellen
-
Zitat von ihc434;452347
der New Holland gefällt mir auch sehr gut, so einen könnte ich mir in meiner Sammlung auch gut vorstellen
Da kann ich dem Hans nutr zustimmen. Wenn Du denn mal nicht mehr brauchst............ ;):D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!