Hallo,mir gefällt das sehr gut!Hab einen ähnlichen Hof mit Hausser Geräte!gruß Wolfgang
Modellsammlung hanojo
-
-
Mir gefällt er sehr gut Jörg und den Hof in einem solch guten Zustand zu bekommen ist schon recht schwierig
-
Sehr schönes Teil Jörg, der gefällt mir richtig gut und passt super zum Charme von den Hausser Traktoren.
Sind die Häuser fest auf der Platte? -
-
Zu dem Hof und den Fahrzeugen kann dir nur gratulieren!
Grüße Dieter
-
Zitat von Audi Sport;443913
Sehr schönes Teil Jörg, der gefällt mir richtig gut und passt super zum Charme von den Hausser Traktoren.
Sind die Häuser fest auf der Platte?Danke David, die Gebäude können x-beliebig aufgestellt werden!
-
Zitat von D30S;443917
Zu dem Hof und den Fahrzeugen kann dir nur gratulieren!
Grüße Dieter
Danke Dieter, freut mich daß es Dir auch gefällt! Danke auch allen anderen für den Zuspruch!
-
-
2 - 3 Hausser Höfe habe ich auch.
Deinen aber nicht, schick !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif"> -
Danke Jens, ja es gab diese Höfe in vielen verschiedenen Ausführungen, einen bekomme ich auch noch!
-
Sehr schön Jörg dein Hausser Hof,daß ist aber einer der Jüngeren Höfe.
Ich selber habe auch drei einen aus den 40igern noch mit Knochenleim.
Diesen hier habe ich auf einer Spielzeugbörse in Salder fotografiert.
-
-
Danke Michael, schönes Bild!!
-
Sehr schön. Danke Michael!
Mal blöd gefragt: was ist Knochenleim
-
Hallo Jörg
Das Bild habe ich mit dem Handy gemacht,daß ist auch so einer aus den 40iger Jahren.
So sagte mir daß eine ältere Frau aus unserem Dorf,die solche noch verkauft hat . Lebt leider
auch nicht mehr.Meiner ist leider auch nicht so schön Komplett.
-
-
Zitat von radlhans;443992
Sehr schön. Danke Michael!
Mal blöd gefragt: was ist Knochenleim
Hallo Gerd
Mal kurz: Knochenleim ist ein Leim der aus ausgewählten tierischen Abfällen gekocht wird.
Haubtbestandteil ist Glutin. Knochenleim wird auf dem Werkstadtoffen erwärmt und heiß verarbeitet.
Deswegen hatten die Tischler (Schreiner) auch im Sommer den Offen an.
Wird heute noch zum Restaurieren und im Musicinstrumentenbau verwendet.
-
So einen wie Michael habe ich auch, sind schöne Teile finde ich !!!
-
Aha, danke für die Aufklärung, Michael!
Zitatsind schöne Teile finde ich
kann ich nur zustimmen!
-
-
Nabend Jörg,
ahhh,das ist mal was ganz anderes.Und wenns Modell-Geschichte ist gehört das hier her.Und ich hab auch wieder was schönes gesehen und gelernt! -
Hallo Jörg,
einfach toll. Du findest aber auch immer solche tolle Modelle!;)
-
Danke Euch Allen!! ...weitere Neuzugänge von FIAT
-
-
Schöne Modelle
Na, da hast du mittlerweile aber schon einige Fiats, Jörg. -
Guten Morgen Jörg;),
Sehr schön zu sehen wie deine "Fiat-Familie "wächst!!!!Klasse Modelle.Der 750 gefällt mir am besten.;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!