Klasse Neuzugänge Jörg , an der Dreschmaschine hätte ich auch noch Spaß
Modellsammlung hanojo
-
-
Die Pferde sehen sehr sehr gut aus wenn man das alter der Modelle bedenkt. Ein bisschen geschickter angemalt würde ich die auch so aufs Dio stellen
-
Die Elastolin sind ja mal klasse
-
-
Durchweg Astrein !!!
-
Danke daß Euch die Sachen auch gefallen, damit hab ich nicht unbedingt gerechnet!
-
Hallo Jörg,
wo kriegst Du nur immer die tollen alten Sachen her? Einfach klasse!;)
-
-
Zitat von jaydee62;443477
Hallo Jörg,
wo kriegst Du nur immer die tollen alten Sachen her? Einfach klasse!;)
Danke Roland, man muß immer die Augen auf halten und beim Einkauf nicht lange zögern!;)
-
Sehr schön Jörg deine Neuen Alten .Die alten Hauser sind spitze !
Da du jetzt im besitz der beiden Dreschkästen der Busch und Schucco bist wäre ja mal
ein Vergleich Interessand .
-
Hier sind mal zwei Bilder! ...der Ködel&Böhm Kasten ist größer als der Lanz!
-
-
....die Lanz Rummel von Busch ist richtig gut...
-
Fendt, Annaburger, usw.
-
Die Bayer Pronto ist ja ein Schmuckstück; sehr schön Jörg
-
-
Astrein, der Annaburger gefällt mir am besten !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Zitat von Robust900;443785
Astrein, der Annaburger gefällt mir am besten !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Mir auch. Ist auch ein schönes Modell Jörg. Der Fendt und die Tim Presse ergeben auch ein schönes Gespann.
-
Prima Jörg!
Mir gefällt die Welger Presse besonders gut!
Von welchem Hersteller gibt's denn das Modell? -
-
Moin Gerd, die Presse ist von Tim-Toys, hab ich vom Flohmarkt und dann ein wenig umgebaut!
...ursprünglich sah die so aus:
-
- Offizieller Beitrag
Da hast du echt was nettes gemacht aus der Tim Toys Presse, den Umbau hat man ja noch recht selten gesehen.
-
Wow, klasse Jörg 1A die umgebaute Presse
-
-
Vielen Dank für Eure Kommentare! ...passend zu meinen Hausser Gerätschaften habe ich mir einen alten Hausser Bauernhof besorgt.
Mir ist schon klar, daß es nicht jeden von Euch anspricht, für mich ist das aber ein Stück Modell-Geschichte!
Selbstverständlich wird dieses Set unverändert einen schönen Platz in der Sammlung bekommen!
-
Na aber hallo. Mich spricht's auf jeden Fall an
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!