Sehr schön deine deutz aber am besten finde ich das Deutz Amazone set sehr Hübsch
Modellsammlung hanojo
-
-
-
Sehr schön Jörg deine Neuen....die Deutz sind schon klasse....deinen Frontstapler hab ich auch...in rot....aber am Heck vom roten Schlüter 1350 TV6
-
-
Sehr schön Jörg deine Neuen....die Deutz sind schon klasse....deinen Frontstapler hab ich auch...in rot....aber am Heck vom roten Schlüter 1350 TV6
Vielen Dank Michael, der Stapler war mal gelb, hat Deutz grün bekommen, die Farbe hat nicht besonders gut gedeckt!
-
Von hier sieht’s gut aus Jörg.....
-
Klasse Jörg , die Deutz sind eh genial und der Frontstabler gefällt mir auch super
-
-
Schick, Jörg, aber am meisten gefällt mit das Amazone-Set
-
Moin Jörg, da hast du aber wieder sehr gut investiert
-
-
-
Ich fände es sehr schön, wenn du weitermachst, Jörg. Ich bin selber nicht so der Hardcore-Sammler und ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich sehe welche besonderen Teile du uns zeigst.
-
Moin Moin Jörg , der Bagger ist klasse aber das Britainsmännlein mit dem Milchfass (Mülleimer) ist genial , sowas wertet jedes Dio auf.
Greets Stefan -
Moin Jörg,
Ich fände es sehr schön, wenn du weitermachst, Jörg,
... ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich sehe welche besonderen Teile du uns zeigst.Dem kann ich nur zustimmen,
es gibt bei dir immer wieder tolle und seltene Modelle zu entdecken -
-
Hei Jörg,
der Märklin Seilbagger ist einfach Herrlich ....und der rot-weiße MB -Trac.
Gerade gelesen....ja auch von mir...Bitte,Bitte weitermachen....ich schau hier auch immer wieder gerne rein. -
Danke Jörg für dein Update.
bitte auf jeden Fall weiter machen.Ohne deine Sammlung würde mir hier echt was fehlen...
Der rot/weiße trac gefällt mir. Fehlt mir leider noch, weil ich nicht bereit war den Preis für die SSC Modelle zu zahlen...
gruß
Heinrich -
Hi Jörg !
Vor allem schöne Kombis mit dem SSC Trac !!!
Du, keine Angst, ich mache mit beim Bilder einstellen !!!
-
-
Hallo Jörg,
deine Neuheiten gefallen mir allesamt richtig gut. Ganz weit vorne ist allerdings die Handkarre. Ich kenne es noch aus meiner Kindheit, dass die Dinger morgens an der Straße standen und auf den Milchlaster warteten.
-
Ja Jörg, bitte weitermachen!
Bei dir sieht man immer so schöne ausgefallene und nicht so bekannte Modelle. Ohne das würde was fehlen! -
Moin Jörg, na da kann der alte Mann aber fahren, bis der Milchwagen voll ist;)
-
-
...ich weiß echt nicht ob ich das hier fortführe ...aber irgendwer muß ja gelegenntlich was zeigen, sonst können wir den Laden hier zumachen,
und das hat der Dieter nicht verdient!
[/QUOTE]
Moin Jörg
den 1. April haben wir noch nicht , in sofern ist diese Formulierung ein paar Tage zu Früh ! Bitte mach weiter , Du zeigst uns immer wieder seltene und ausgefallene Modelle ! ich gucke hier immer wieder gerne rein ! -
Guten Abend Jörg,
bloss nicht aufhören! Weitermachen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!