Mann, Mann, Jörg, deine Sammlungsvergrößerung geht ja rasant weiter. Sehr interessant
Gute Idee mit den Ballen!
Modellsammlung hanojo
-
-
Gute Idee Jörg...dann halte ich mal ausschau nach diesen Zündblöcken
-
Hallo Jörg,
gute Idee.;) Muss ich mir mal anschauen diese Zündblocks. Zerfallen die irgendwie mit der Zeit?
-
-
Hallo Jörg,
die Idee mit den Anzündern finde ich sehr einfallsreich und mit ein bisschen Abstand sehen sie den Ballen sehr ähnlich. Vielleicht könnte man sie noch mit feinem Garn verfeinern...
-
Danke für die Kommentare! Roland, manchmal gehen schon welche beim zuschneiden kaputt, andere dagegen halten sehr gut!
Ich habe auch erst vor kurzem damit angefangen, mal schauen, wenn sie im Anhänger liegen und nicht viel bewegt werden halten sie wohl!Tobi, Deine Idee mit dem Faden finde ich gut, muß ich probieren, das sieht bestimmt noch besser aus und hält die Sache gleichzeitig zusammen!
-
Danke Jörg für die schnelle Rückantwort. Noch eine Frage:Wo hast Du die her?;)
-
-
...in meiner Region gibt es die in jedem Baumarkt Roland! ...oder beim Raiffeisen-Markt!
-
Neu in der Sammlung Kramer 1014
-
Moin,
toller Neuzugang, der Kramer gefällt mir! Wäre mal interessant meinen im Vergleich daneben zu stellen.;) Klasse auch, dass wie beim Original keine Heckscheibe verbaut ist, obwohl sie ja manchmal nachgerüstet wurde. -
-
Gratulation für 90 Seiten ! Dafür hast du dir den ersten Kramer verdient !
………….und bei der einhundertsten Seite bekommst du von Dieter einen …………..Eicher.;) -
Schicker Kramer, Jörg !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Aber trotzdem ist der Trend zum Resin Modell nicht meiner.
-
Zitat von stilo;457057
Gratulation für 90 Seiten ! Dafür hast du dir den ersten Kramer verdient !
………….und bei der einhundertsten Seite bekommst du von Dieter einen …………..Eicher.;)Danke Klaus, da warte ich dann drauf!!;)
Zitat von Robust900;457058Schicker Kramer, Jörg !!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Aber trotzdem ist der Trend zum Resin Modell nicht meiner.
Danke Jens, den wollte ich unbedingt haben, auch wenn er aus Gummi gewesen wäre!:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Für deine Seite 105 habe Ich dann auch noch ein Modell
Resine Modelle sind nicht das Maß aller Dinge, allerdings eine Möglichkeit Modelle zu verwirklichen welche es aus verschiedenen Gründen leider nicht im Die Cast bereich in die "Großserie" schaffen.
Einige sind zu speziell, ander zu wenig gefragt,.....Resine ist etwas um Lücken zu schliessen auf Wunschlisten;)
M.f.G. Dieter
-
...ich finde den ganz toll, sowas bekommen wir Sammler vermutlich nie wieder!
Danke für dieses schöne und seltene Modell Dieter!
-
Tolle Sammlung und cooles Modell, ich bin gespannt auf meinen Kramer.
-
-
Moin Moin Jörg , das letzte Bild gefällt mir
-
Zitat von stefan1900;457071
Moin Moin Jörg , das letzte Bild gefällt mir
Das sehe ich genau so. Der Kramer ist halt ein Modell ,daß einen Gefällt oder nicht.
-
Resin
War eigentlich immer skeptisch bei Resin Modellen. Wenn man sie in die Hand nimmt, erschrickt man etwas, weil sie so leicht sind.
Mittlerweile habe ich einige, jetzt ist das nicht mehr so. Die Formulierung "Lückenbüßer! paßt da gut. Da gibt es ein lange ersehntes Modell, aber
"leider" in Resin! Kein Problem, das nehme ich, zudem als Standmodell.
Viele Grüße von Erwin -
-
Der Kramer ist nicht mein Fall, aber in entsprechender Umgebung wie auf deinem letzten Bild geht's etwas;)
Aber wie Michael schon sagt:ZitatDer Kramer ist halt ein Modell ,daß einen Gefällt oder nicht
Für deine Sammlung gehört der natürlich dazu, Jörg!
-
Rauptiere für die Sammlung! Der 9T gefällt mir nicht wirklich, ein klassischer Fehleinkauf!
Die Modell-Kombi Stealth/X track habe ich mal irgendwo gesehen, hat mir gut gefallen!
Der Horsch hat Cat Lackierung bekommen, paßt gut zur Raupe!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!