Hallo Jörg, deine Sammlung ist wirklich großartig ! Viele z.T. sehr interessante Modelle und gekonnt präsentiert. Da ist Einiges dabei, was ich in meiner Vitrine NICHT missen möchte!!!
Gruß
Alois
Hallo Jörg, deine Sammlung ist wirklich großartig ! Viele z.T. sehr interessante Modelle und gekonnt präsentiert. Da ist Einiges dabei, was ich in meiner Vitrine NICHT missen möchte!!!
Gruß
Alois
Meine Herren,
großartige Sammlung, Hut ab !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Vielen Dank, für eure netten Kommentare - es freut mich, daß euch die Sammlung gefällt.
Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle Fragen beantworte, es geht mir zur Zeit
nicht besonders gut.
Gruß
Jörg
Du hast eine sehr bemerkenswerte sammlung die kann sich sehen lassen
Da kann man nur staunen! Wirklich gigantisch! :o
Mir als Schlüterfan gefallen natürlich die Bären, allerdings ist mir da etwas aufgefallen, das mir etwas in den Augen sticht... Den Euro Trac mit Häcksler würde ich an deiner Stelle drehen, da würde er seinen Trumpf ausspielen, den er sowohl im Original, als auch im Modell zugesteckt bekommen hat: drehbarer Fahrerstand und verschiebbares Ballastgewicht
Hast Recht Sebbi, muß ich nochmal ändern!
Gruß
Jörg
Donnerwetter, gewaltige Sammlung und schön präsentiert.
Guten Abend Jörg!;)
Hab grad gelesen Dir gehts nicht so gut:(Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung!!!!!!Egal in welchen Bereichen
Und über deine Sammlung hab ich ja schon geschrieben...auch so super Sortiert!
Schönen Abend.
Michael
Hallo Jörg,
ich bin von deiner Sammlung auch schwer beeindruckt, und wie du sie präsentierst gefällt mir auch richtig gut.
Ich kann mich nur anschließen bei dieser Sammlung ist doch alles dabei
Zitat von Michael Stiene;416190Guten Abend Jörg!;)
Hab grad gelesen Dir gehts nicht so gut:(Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung!!!!!!Egal in welchen Bereichen
Und über deine Sammlung hab ich ja schon geschrieben...auch so super Sortiert!
Schönen Abend.Michael
Danke Michael, das wird schon wieder!
Gruß
Jörg
Zitat von torero;416031Du hast sie doch nicht alle...
Ne Spaß, aber viele werden da nicht mehr fehlen. Beneidenswerte Sammlung Danke für die Bilder!
Ich glaube da den Siku Umbau eines Fendt 310 LSA gesehen zu haben, hat der ne Weise Toys Kabine?Gruß Christoph
Der Fendt war einer meiner ersten Umbauten von Siku, ich habe nur die Kabine lackiert,
verglast und Spiegelhalterungen aus Kupferdraht angebaut.
Es ist nix besonderes, aber ich werde ihn so lassen, als Erinnerung an alte Basteltage.
Gruß
Jörg
Zitat von ihc434;416220Ich kann mich nur anschließen bei dieser Sammlung ist doch alles dabei
Danke Johann, daß Du
auch mal reingeschaut hast!
Deine Sammlung hat mich auch schwer beeindruckt!!
Gruß
Jörg
Hallo,
Zitat von stefan1900;416004WOW:o...sehr beeindruckende Sammlung und so schön präsentiert
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
PS:
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…=1&d=1483509398">
Ist der Häckselwagen ein umlackierter Britains Kane Trailer?
PPS:
Auch von mir gute Besserung!
Ganz genau Theo - ich habe einen in grün und einen in rot umlackiert!
Gruß
Jörg
Danke für die Info!
Zitat von hanojo;416343... und einen in rot umlackiert!
Ich habe mich jetzt nochmal auf die Suche gemacht und habe auch den roten "gefunden"
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…=1&d=1483508467">
Nabend Jörg
Eine echt schöne und beeindruckende Sammlung hast du da!
Vielen Dank David, freut mich wenn sie dir gefällt
Das ist wirklich eine sehr beeindruckende Sammlung - gefällt mir richtig gut
Da ist auch wirklich für jeden etwas dabei. Wie lange sammelst du denn schon ?
Vielen Dank Florian, seit wann ich sammle weiß ich gar nicht mehr genau... es muß irgendwann
in den 80er Jahren angefangen haben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!