Unimog Baureihe 424, 425 und 427 Teil 3
Neue Bilder sind da!
Unimog Baureihe 424, 425 und 427 Teil 3
Neue Bilder sind da!
Baureihen 424, 425 und 427 Teil 4
Baureihen 424, 425 und 427 Teil 5
Unimog Baureihen 424, 425 und 427 Teil 6
Wahnsinn, welche Vielfalt du uns zeigst, Jörg.
Das sind genau die Baureihen, die mir besonders gut gefallen. Ich hoffen da kommen noch viele weitere Teile.;)
da sind ja wieder sehr schöne Bilder dabei
Absolut beeindruckend, Jörg!
Hallo Jörg , das ist wieder eine schöne Auswahl
Grüss Dich Jörg!;)
Da sind ja mal wieder viele erstklassigen Photos dabei....Vielen dank das du sie hier alle vorstellst....Und diese Vielfalt...:o
Der U N I M O G einfach ein Affengeiles Gefährt!!!!
Ich persönlich kenne kein anderes Fahrzeug das so Vielfälltig in Ausführung und Aufbauten ist wie eben der Unimog...schon der Name Unimog ist Musik für meine Ohren!
Schönes Wochenende!
Vielen Dank für Eure netten Kommentare... habe mich sehr gefreut, daß die Bilder soviel Anklang finden:D
Eindeutig die schönste Baureihe (m.E.) die die da vom Band gelassen haben....
Das sehe ich auch so Christian... vielen Dank für deinen Kommi:D
Hallo Jörg,
wieder super Bilder, ganz nach meinem Geschmack.
Die Fahrzeuge der "Schweren Baureihe Unimog" sind auch meine Lieblings-Mogs (siehe auch mein Username :)), wenn es aber um die Schönheit im eigentlichen Sinne geht, ist meiner Meinung nach der 406 nicht zu überbieten.;)
Zitat von U 1600 A;420336Hallo Jörg,
wieder super Bilder, ganz nach meinem Geschmack.
Die Fahrzeuge der "Schweren Baureihe Unimog" sind auch meine Lieblings-Mogs (siehe auch mein Username :)), wenn es aber um die Schönheit im eigentlichen Sinne geht, ist meiner Meinung nach der 406 nicht zu überbieten.;)
Vielen Dank Tobias... mit dem 406 hast du natürlich Recht, er zählt zu den bekanntesten und schönsten Unimog-Modellen! Es folgen ja nun noch die schweren Baureihen 435 und 437... dann noch die neueren Modelle.
Sehr schöne Bilder Jörg,der mit dem Stroh drauf darf aber über keine Wagge !
Zitat von Hanoman;420353Sehr schöne Bilder Jörg,der mit dem Stroh drauf darf aber über keine Wagge !
...das ist schon alles in Ordnung so Michael, der fährt mit dieser Fuhre 60 Kilometer weit, und das nicht nur einmal:D
Zitat von hanojo;420358...das ist schon alles in Ordnung so Michael, der fährt mit dieser Fuhre 60 Kilometer weit, und das nicht nur einmal:D
Na das glaube ich aber nicht. 55 Quaderballen plus 12. bis 15 tonnen Leergewicht.Da er nicht in Kombiverkehr mit der Bahn fährt
darf er die 40ig Tonnen nicht überschreiten. (Ein Qudaballen 600 bis 700kg) naja sind voll in der Mitte hohl.
Michael, laß deine Ballen nicht so lange im Regen liegen, dann sind sie auch nicht so schwer ...diese Quader wurden mit nur 50 bar gepreßt, sie wiegen also ca. 350 kg ...bei 55 Ballen macht das rund 20 t. Das Fahrzeuggespann hat ein Leergewicht von ca. 16 t.
Ich nehm dich nächstesmal mit, und dann sagst du dem Kutscher daß das so nicht geht was er da macht, ok!?:):)
Auch von mir meine Anerkennung! Sehr schöne Fotos!
Zitat von Braakelmann;420499Auch von mir meine Anerkennung! Sehr schöne Fotos!
Vielen Dank Mattes, das freut mich:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!