Grüss Dich Jörg!;)
Sehr schöne Photos!!!
Der Unimog ist wirklich ein affenscharfes Gefährt:D...und was man aus dem alles machen kann....diese Vielfalt...Sehr schön.
Unimog Bilder
-
-
Hallo Michael, schön daß sich unsere Wege mal wieder kreuzen,,,, freut mich daß dir die Bilder gefallen:)
-
Zitat von fandö;419191
Wieder eine sehr schöne Auswahl Jörg
Vielen Dank, Franz:)
-
-
Zitat von stefan1900;419195
Klasse Bilder Jörg , bin fasziniert über die Menge an Bildern der einzelnen Baureihen
Ich danke dir Stefan, du bist mein Stammgast
-
Zitat von HellraiserIX;419198
....der Multicar-Verschnitt :D:D
Da haste Recht Christian:p
-
Baureihe 424, 425 und 427
Neue Unimog Bilder: Hier nun Fahrzeuge der Baureihen 424, 425 und 427 Teil 1
-
-
Baureihen 424 und 427 Teil 2
-
Moin Moin Jörg , jetzt kommen die Baureihen die mir persönlich am besten gefallen...da sind wieder sehr schöne Bilder dabei
-
Vielen Dank Stefan, freut mich, daß dir die Bilder wieder gefallen!!:)
-
-
....wie immer sehr schöne Fotos.....die Ausführung mit den Höckern an den Enden der Motorhaube hat bestimmt so'n auf die Straße gesetzter Chevy Designer kreiert.....:);)
-
Super Mogs, sogar n Verdener dabei
-
Zitat von stefan1900;419651
Moin Moin Jörg , jetzt kommen die Baureihen die mir persönlich am besten gefallen...
geht mir genauso. Ich hoffe mal, da kommt noch einiges.;)
-
-
Zitat von Audi Sport;419666
Super Mogs, sogar n Verdener dabei
Danke David, ich wohne ja nur 18km von Verden entfernt:)
-
Vielen Dank, für Eure Kommis... ein paar Bilder werden noch folgen!
-
Grüss Dich Jörg!;)
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte.....dann wäre mein Wohnmobil ein UNIMOG....davon hab ich schon als Kind geträumt!!!:D:D:DWieder sehr vielfältige Ausführungen und klasse Photos!!!Eins der besten Fahrzeuge die ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von hanojo;419681
Danke David, ich wohne ja nur 18km von Verden entfernt:)
Achja stimmt, Welt Vogelpark Walsrode und so ne
-
Zitat von Michael Stiene;419724
Grüss Dich Jörg!;)
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte.....dann wäre mein Wohnmobil ein UNIMOG....davon hab ich schon als Kind geträumt!!!:D:D:DWieder sehr vielfältige Ausführungen und klasse Photos!!!Eins der besten Fahrzeuge die ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank Michael!
-
Moin,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Fotos!
Ich hatte mal einen fast fertig restaurierten 411er, der durch viele Probleme (aus heutiger Sicht Kleinigkeiten) die Lust vermiest hat und irgendwann wegen Anschaffung eines Hanomag R455ATK weichen musste. Heute bedaure ich das natürlich, erst recht beim betrachten der Fotos hier.
Ich könnte mir vorstellen, dass in meiner Garage auch ein 411er noch Platz hätte...:DGruß
Mattis -
-
Vielen Dank für deinen Kommentar Mattis... der R455ATK ist aber auch ein schickes Gerät, er zählt nach dem R45 zu den
schönsten Hanomag-Schleppern für mich:) -
Zitat von hanojo;420021
Vielen Dank für deinen Kommentar Mattis... der R455ATK ist aber auch ein schickes Gerät, er zählt nach dem R45 zu den
schönsten Hanomag-Schleppern für mich:)Das sehe ich genau so ... und es tut mir heute noch weh, dass auch er meinem Hauskauf "zum Opfer gefallen" ist... Ich würde ihn gerne noch mal wieder sehen...
Schönen Abend nochmal
Mattes -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!