Abend,
stehe ich gerade auf dem Schlauch oder ist ROS tatsächlich der dritte Hersteller, der das prinzipiell gleiche Fendt-Modell anbietet?:o
Naja was soll's, man muss nicht Alles verstehen.:D
Abend,
stehe ich gerade auf dem Schlauch oder ist ROS tatsächlich der dritte Hersteller, der das prinzipiell gleiche Fendt-Modell anbietet?:o
Naja was soll's, man muss nicht Alles verstehen.:D
Wir könne ja mal durchzählen wie viele 700ter es schon in 1/32 gibt...:p
Die stehen schon bei fendt und challenger in der online shops €130,90
Da warte ich doch, bis es die Feldspritze in Naturegreen gibt. Gibt dann bestimmt die gleiche Kombi nochmal
Fendt 718
Moin!
Also einen 718 finde ich grundsätzlich gut aber die Umsetzung erscheint mir nur bedingt gelungen. Das Design und die Größe der Reifen gefallen mir überhaupt nicht. Reifen und Felge sehen sehr nach Plastik aus. Die Reifen hätten durchaus etwas größer sein dürfen und das schwarze Gummi sieht null authentisch aus, das bekommt sogar Siku von Farbe, Optik und Größe besser hin. Warum sehen solche Details die Hersteller nicht?
Nungut, ich bin auf die ersten Modellvorstellungen gespannt, vielleicht täuscht mich der erste Eindruck, wobei mir die genannten Mängel auch beim ROS Claas Axion 800er so negativ aufgefallen sind. Wir werden sehen. Die Spritze wirkt gut umgesetzt und solide. Die gezogene Feldspritze hat UH allerdings mit der Amazone meiner Meinung nach perfekt umgesetzt, sodass ich dafür keinen Bedarf hätte.
Gruß Sven
Na warten wir erstmal ab wie er den dann in Realität aussieht.
Hatte mir das Modell jetzt doch bestellt, aber auch wieder zurück geschickt. Ein Unterlenker war falsch herum eingebaut und das Modell verfügte nicht über ein Terminal. Auf den Ptototypen Bildern sieht es auch so aus, als wäre dieses nie vorgesehen gewesen?! Der erste Eindruck vom Modell erschien mir trotzdem nicht ganz verkehrt.
Claas Axion 870 + Zwillingsreifen
heute bei Eilbote entdeckt:
***http://eilbote-onlineshop.de/claas-axion-870-mit-zwillingsbereifung-limited-edition-1-000-modell-von-ros-1-32-ma36102/#">https://www.eilbote-onlineshop.de/claas-axion-870-mit-zwillingsbereifung-limited-edition-1-000-modell-von-ros-1-32-ma36102/#
Gruß Jörg
Hallo,
hab ich auch schon entdeckt. Ich hoffe bloß, dass der Axion noch eine anständige Zwillingsbereifung bekommt. So wie der Prototyp auf der Spielwarenmesse.
Hallo,
Der Class Axion 870 mit doppelbereifung ist lieferbar. Limitiert auf 1000 Exemplare
Grüß Frank
Sorry, sollte bei Ros rein.
Bitte verschieben.
Danke
Bei Samson kann man das Fass bestellen, für 180€. Link ist in der Quelle.
Quelle: http://shop.samson-agro.de/produkte/pgii-…0-mini-132.aspx">http://shop.samson-agro.de/produkte/pgii-…0-mini-132.aspx
Sieht ja gut aus, aber 180 Euro für ein
Ros modell, wow . Dann hoffe ich auf
Eine super Verarbeitung und viele Details
und Funktionen.
Ich hoffe es wird nicht so wie beim zwillingsbereiften Claas Axion von ROS,
der Prototyp sah sehr gut aus und das nun lieferbare Modell kommt
überhaupt nicht daran, die jetzt verbaute Bereifung ist zum .
Mich ärgert auch die momentane Preisentwicklung, 180€ für ein Vitrinenmodell geht irgendwie gar nicht! Mit 100€ hätte ich definitiv gerechnet, aber das ist ja fast das Doppelte.
Aber soll nicht auch noch eine Schleppschlauchvariante kommen? Oder bin ich da auf dem Holzweg?
Gruß
Rene
Kommt die Tonne auch in den normalem Handel? Ich hätte die ja auch gerne, aber für einen armen Familienvater ist das etwas viel Geld.
Ros kündigt ebenfalls 2 neue Valtra Schlepper an !
Valtra A104 mit Frontlader, 63.10€
Valtra N174 (Blau), 60.40€
Quelle: Facebook FarmModel News
Man könnte fast meinen AGCO und Wiking wären momentan nicht ganz so gut befreundet Da ich den Fendt 718 jetzt kenne, freue ich mich nicht auf die Valtra.
Schöne neuheiten, zeit letzten woche fahre ich auch ein N174 mit ROC bandschwader in der hanf ernte.
Hmm 180 euro für ein samson fass, naja immer noch besser als ein bausatz von farmmodels .
180€ halte ich aber ehrlich gesagt bei eine passenden Verarbeitung für gerechtfertigt... Eine normale Scheibenegge von UH und Co kosten mittlerweile 60 Schleifen und ein normaler Tridem-Anhänger wird ja auch nicht mehr unter 80€ gehandelt... Wenn das Fass nun gut verarbeitet ist, warum nicht? Den Bildern nach muss man ja nicht mal 100€ für Farmmodels Reifen ausgeben, weil die ROS Reifen schob ganz gut aussehen... Ich bin zwar eher für die Schleppschlauchvariante weil die Wiking Jungs das beim SG 28 ja mal total vergeigt haben...
Also in meine Sammlung kommt der Bottich auf jeden Fall
Grüße benjamin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!