Also das erste Agritechika modell ist jetzt schon bekannt.
ROS 2017
-
-
Ist ja noch nicht mal ein Tridem. 8-)
Ich denke über das Model werden sich viele freuen, und bei der Umsetzung darf man bei Ros optmistisch sein!
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;426282
.............Ich hoffe stark das nicht der Fehler wie "damals" beim UH Brandtner wiederholt wird,...........die AHK hinten fehlte bei diesem Modell, für mich ein wichtiges Teil bei so einem Projekt.;)
der Dieter
Dieter, der kam damals von UH;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
.................habe Ich das nicht so geschrieben............
der Dieter
-
Sorry ... Mein Fehler;-)
-
Ein Krone Emsland! ...das Leben ist schön!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön,............Ich habe gerade gelesen das die Anhängerkupplung vorhanden ist
Auszug aus der Beschreibung:
Sammlermodell....Die-Cast...Chassis aus Metall,...Aufbau aus Kunststoff....voll funktionsfähiger Kipper,.....zu allen Seiten Kippbar......Bordwände demontierbar.....mit Anhängerkupplung, Kornauslauf in der Rückwand, Deichsel voll drehbar........exklusiv auf der agri bei Krone und dem Eilboten.......
EIN Highlight 2017 für mich schon jetzt
der Dieter
-
Ich freu mich ....ein Krone.....steht die Mauer noch, das man nicht drüber schauen kann....man, man, man......
(...dies ist eine überzogene Wertung, das Modell an sich wird bestimmt gut)
-
- Offizieller Beitrag
[OT]...............Wenn der Eilbote und die Firma Krone zusammen ein Modell verwirklichen lassen,............wird das wohl er nicht ein HW80 sein.........:D[/OT]
Ich wünsche mir auch einen Anhänger aus der anderen Ecke,..........bin aber mit dem Krone auch ganz zufrieden;)
der Dieter
-
-
....Dieter.....er wird auch bei mir landen.....;)
-
- Offizieller Beitrag
..............glaube Ich Dir,..............solange es das Gegenstück aus der anderen Ecke nicht geben wird kann der schon als "Lückenbüsser" herhalten.
der Dieter
-
Endlich, das erste Modellhighlight in diesem Jahr!
Endlich der Krone Emsland. Alternativen wären nur Drehschemelanhänger von Diedam, Bruns oder Welger gewesen. Dieses Modell trifft genau ins Schwarze. In Schleswig-Holstein sieht man diese Anhänger immer noch auf den Höfen stehen, auch wenn die 18 Tonner sie längst abgelöst haben.
Ich könnte schon heute 4 Exemplare dieses Modells gebrauchen.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Ich freue mich schon riesig auf den Emsland! Aber ich werd erstmal auf das Serienmodell (?) warten, dass wenn dann 2018 (?) kommt
.......oh man, meine Liste wird länger und länger -
Fendt 718
Weiß jemand wann der Fendt 718 rauskommt?
-
Sieht echt super aus der Emsland-Anhänger!
Da werd ich doch fast verleitet neben den Traktoren auch Geräte zu sammeln;) -
-
***http://ebay.de/itm/FENDT-718-…ZsAAOSwPWRZTSjy">http://www.ebay.de/itm/FENDT-718-…ZsAAOSwPWRZTSjy
Der Fendt scheint jetzt verfügbar.
-
Ist ja ein schönes Gespann, aber schon auf dem Bild sehen sie Spiegel schief aus und die Felgen hinten wirken mit den GEwichten nicht ganz stimmig... Ist aber nur ein Bild was täuschen kann
-
- Offizieller Beitrag
Auslieferung
in Kürze!!!steht dort zu lesen, noch hat den keiner, obwohl schon ein paar Werbung mit den 500 Dingern machen
der Dieter
-
-
Es gibt jetzt ferfugbar ein limitiertes Kombipack (500#) mit die ROS Fendt 718 Vario + die ROS Challenger RoGator 334 I'm Fendt karton limitiert auf 500
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;428810
Auslieferung
in Kürze!!!steht dort zu lesen, noch hat den keiner, obwohl schon ein paar Werbung mit den 500 Dingern machen
der Dieter
5 August steht da...;) also nicht mehr lange...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!