Zitat von Toto;436017Wo hast du denn bestellt, das der morgen schon kommen soll?
Eilbote !?
Zitat von Toto;436017Wo hast du denn bestellt, das der morgen schon kommen soll?
Eilbote !?
Die schreiben aber das die Online Bestellungen erst ab der 13.11. stattfinden.;)
[OT]
Zitat von Robust900;436026Eilbote !?
glaube das war ein Wortwitz Toto [/OT]
Hab ne Bestellbestätigung mit ner gls nummer, laut der nummer wäre der heute gekommen, ist er aber nicht
Gibt es das PG 35 jetzt auf der Messe zu kaufen? Ich habe noch keine Bilder gesehen.......
Ja, gibt es für 180€ . Ein Hammer Teil was ich so auf den ersten Blick erkennen konnte ! Bilder habe ich leider keine gemacht. Laut Aussage einer Verkäuferin von Eilbote gibt es das pg 35 ll nächstes Jahr auch bei Ihnen. Das pg 25 war schon vorbestellbar.
Für den gleichen kurs?
Ich hab das Fass angeschnaut bei Samson ist so ein riesen Teil genau so wie in echt! Schöne details dran alles sauber gemacht aber meine Schmerzgrenze ist die Schmerzgrenze schon weit überschritten
Zitat von Mofafahrer;436879aber meine Schmerzgrenze ist die Schmerzgrenze schon weit überschritten
Meine auch, aber für 149€ würde ich es mir überlegen. Ich hatte eigentlich gehofft, das ich in Zwolle eins für 149 bekomme, aber wenn die erst 2018 in den Handel kommen wird das wohl nix. Also warten....
Aber eine Vorstellung hier im Forum wäre toll!
Zitat von Horst;436875Für den gleichen kurs?
Das pg 25 war bei Eilbote schon vorbestellbar, für deutlich weniger Geld. Den genauen Preiß kann ich dir jedoch nicht mehr sagen, ich meine um die 130 €.
Aufgrund dessen denke ich dass das pg 35 in der Serienversion die nächstes Jahr erhältlich sein soll auch eine Ecke günstiger sein wird.
Besten dank, bei eilbote stand es nämlich für 121,95€ jedoch mit dem vermerk auf keine garatie, deswegen... Aber sann warte ich bis nächstzes jahr
Ab nächster Woche lieferbar
ROS JCB 330 Kompaktraupenlader
ROS Challenger Rogator RG 300
ROS Fendt 718 Vario
Hallo,
Weiß einer wann die Samson PG Fässer in den "freien" Handel als ROS Eddion kommen ? Habe ja mal was von Februar gehört aber bei vielen klingt es nicht so....
MfG Joe
Moin,
ich habe zwei bei Henry bestellt Ende Januar.
Das PG25 war sofort lieferbar, das PG35 hat er mir auf Mitte-Ende Februar angekündigt. Ich warte jeden Tag auf die Versanbestätigung
Ich habe beide auch dort bestellt um den 20.12. und noch keins erhalten, beide sollen im Februar kommen
mfg Tobias
Gestern habe ich noch eine Mail bekommen: Auslieferung Ende dieser Woche
Zitat von Schrauber;444373Moin,
ich habe zwei bei Henry bestellt Ende Januar.
Das PG25 war sofort lieferbar, das PG35 hat er mir auf Mitte-Ende Februar angekündigt. Ich warte jeden Tag auf die Versanbestätigung
Hallo,
habe das PG 25 Mitte/Ende Dezember bei Farmmodels bestellt und habe erst heute die Versandbestätigung bekommen. Hast du es schon im Januar bekommen?
Ich warte auch noch auf mein PG 35 , habe bei eilbote bestellt, da ist es aber leider auch noch nicht lieferbar
Ich hab sie beide seit Mitte Dezember von Jörg Klemt.
Laut E-mail von heute früh von Farmmodels liefert Ros noch diese Woche aus.
mfg Tobias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!