Gelber Schnee? Da hat jemand seinen Namen gepinkelt. Kann ich den Vorrednern nur anschließen.
Universal Hobbies 2017
-
-
Hinter die claas arion 500er steht ein rolland anhanger in rot oder sehe ich das falsch?
-
- Offizieller Beitrag
@arno
Wohl eher der Joskin Trans-Ex mit Ballengittern.;)
Bildquelle: ***modellbau-schulte.de/shop/images/product_images/info_images/joskin_ballenwagen_shop_2http://www.modellbau-schulte.de/shop/images/product_images/info_images/joskin_ballenwagen_shop_2.jpg -
-
Ach ja es ist auch noch Früh am morgen Toto.
-
Habt ihr schon die Deutz mit Frontlader der 05er-Reihe gesehen?!
-
Jap!
quelle: Landtechnik-dvd.comDie sehen einfach genial aus!
-
-
...
Aufm Handy sahen die aus wie Eicher, sollen aber wohl Deutz sein.... -
Hurra, noch ein paar alte Deutz!
Gruß Dieter
-
Kommt von UH nicht mehr?
Sind die Schneeketten aus Metall oder evtl sogar nur "lackiert"?
-
-
Nein kommen nicht mehr.
-
Zitat von valtrajohniet202;418915
Nein kommen nicht mehr.
Das finde ich auch gut so. Wenigstens mal ein Jahr das die Geldbörse nicht gar so stark belastet;)
Bzw kann man da auch mal seine Sammlung um das eine oder andere ältere Modell erweitern :p -
Ok :p
Der McCormick gefällt mir ja richtig gut Definitiv mein UH Highligt in diesem Jahr -
-
Zitat von fighter1;418919
Das finde ich auch gut so. Wenigstens mal ein Jahr das die Geldbörse nicht gar so stark belastet;)
Bzw kann man da auch mal seine Sammlung um das eine oder andere ältere Modell erweitern :pSehe ich ganz genau so...
UH Modelle sind sowieso noch viele auf meiner Wunschliste -
Zitat von fighter1;418919
Bzw kann man da auch mal seine Sammlung um das eine oder andere ältere Modell erweitern :pUh hat nicht soviele contracte mehr al vorher. Sehe marge models, wie so haben die der magnum und t7 bekommen. Weil cnh weiss das uh scheisse baut.
-
Bleiben die 5er Deutz so in Silber oder kommen die auch in dem dunkeln Deutz-Grün?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das werden wohl erste unlackierte Handmuster für die Form sein.;)
-
OK weil UH hat ja in der Vergangenheit oft auch Modell nur in Silber raus gebracht.
Ich glaub ehr nicht das das schon alles für 2017 war, weil wir ja in einem Agritechnika Jahr sind.
-
Hinter die snow edition Mf steht ein Mf telescoop radlader der ist auch neu.
Weiterhin komt dat auch noch ein MF 575 anniversary model, limitierd.
Dann kommen da noch zwei Zetors eine 12045 in blau und ein 2 wd der selbe baureihe.
Quelle: Atte. -
-
Ein 575? 2WD mit Rot-silberner Kabine? _rock_ _rock_
-
Zitat von shuttle;418920
Ok :p
Der McCormick gefällt mir ja richtig gut Definitiv mein UH Highligt in diesem JahrDer mc Cormick kommt in 2 farben, in gelb und in rot
Quelle: der shop die nicht hier genannt werden darf. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!