Universal Hobbies 2017
-
-
-
Schöne Neuheiten!
Bin ja gespannt wann denn die Blue Power - Ausführung vom T6 kommt. Die wurde ja auch vor einigen Monaten angekündigt. -
-
Theoretisch auch nächste Woche
-
Da ist er
-
-
-
-
Zitat von jango;415334
Da ist er
ah ja, dankeschön!
-
Wird auch wieder Zeit für paar neuer Anbaumaschinen oder Hänger ...
-
-
Zitat von JD6506;415394
Wird auch wieder Zeit für paar neuer Anbaumaschinen oder Hänger ...
Ne , wer braucht den so was !
Traktoren mehr Traktoren ! -
-
-
-
Wow, der Kuhn Axis Streuer sieht ja super aus!
-
***http://t-toys-nazareth.be/index.php?item…de#.WHKsyBXGKEc">https://www.t-toys-nazareth.be/index.php?item…de#.WHKsyBXGKEc
Schön das UH mal wieder ein Oldie Anbaugerät bringt, obwohl ich sowas noch nie gesehen habe. Über einen schönen kleinen Maishächsler hätte mich mehr gefreut.
-
Ohh ein Tarrup, das wird interessant!
-
-
Tach zusammen,
Zitat von Dominex;416583... obwohl ich sowas noch nie gesehen habe.
So einen Schlegelfeldhäcksler hat bei uns in den 1970er und 1980er Jahren jeder zweite Hof gehabt. Damit wurde z.B. Rapssilage als Futter für die Kühe im Winter gemacht. Vor dem ersten Frost wurde damit auch Raps als Frischfutter für die Rindsviecher eingeholt. Wobei der Raps hier als Zwischenfrucht nach Getreide angebaut wurde.
Ich kenne solche Schlegelfeldhäcksler von Taarup, JF und weiteren Herstellern. Krone hat wohl auch mal einen im Angebot gehabt.Gruß Norbert
PS: Habt ihr gerade auch das Taarup, Taarup des Erlentrillichs auch gehört?
-
Der kommt zu mir , das passt , schönes Gerät.
-
Morgen,
ich finde es echt gut, dass von UH mal wieder was kommt, was auch an die kleineren Oldies passt.
Zitat von nobby 87;416590PS: Habt ihr gerade auch das Taarup, Taarup des Erlentrillichs auch gehört?
Der war richtig gut.:D
-
-
Ein geniales Anbaugerät, haben bei uns im Ort auch ne Menge Landwirte gehabt. So kanns gerne weitergehen.
-
Sehr schön, bis auf das wir in der Zone diesen nicht hatten, sondern sowas unter Fortschritt E069 lief. Sieht auch zu anders aus um daraus einen zu machen. Naja........immer die selbe Laier....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!