ZT 300 bei der Rapsbestellung 2014...
Technik aus dem Osten...
-
-
Schwadlüften mit E-303
-
Hallo Michi,
Deine bilder gefallen mir. Hast Du auch ein "Walkaround" vom E303? Gefällt mit die Machine;)
-
-
Zitat von jaydee62;430544
Hallo Michi,
Deine bilder gefallen mir. Hast Du auch ein "Walkaround" vom E303? Gefällt mit die Machine;)
Danke !!!!
Übersetze mir das mal bitte was habe ich "Walkaround" Ich komm vom Dorf, da spricht man platt oder hochdeutsch....
-
Zitat von Mich42;430549
Danke !!!!
Übersetze mir das mal bitte was habe ich "Walkaround" Ich komm vom Dorf, da spricht man platt oder hochdeutsch....
Hallo Michael,
halt bilder von allen Seiten, meinte ich. Ebenmal rumgelaufen.;) -
Zitat von jaydee62;430551
Hallo Michael,
halt bilder von allen Seiten, meinte ich. Ebenmal rumgelaufen.;):D:D Ja habe ich ich na klar.... Mag sich für dich blöd anhören, aber ich konnte echt nichts mit dem "Walkaround" anfangen... Dat englische Zeug ist nicht so meins
Ich poste morgen mal was...
-
-
Zitat von Mich42;430552
:D:D Ja habe ich ich na klar.... Mag sich für dich blöd anhören, aber ich konnte echt nichts mit dem "Walkaround" anfangen... Dat englische Zeug ist nicht so meins
Ich poste morgen mal was...
Kein Problem, freue mich schon auf die Bilder.;)
-
....Olli, vorrangig wurde der Schwadmäher ja zum Schwad mähen eingesetzt und hat es doch gleich in Reihe für den Häcksler gelegt. Heute nimmt man Kreiselmäher mit 8m Arbeitsbreite und fährt danach mit 'nem Kreiselschwader drüber um's in Reihe zu legen. Irgendwann kam man dann darauf, da das Anwelk in Reihe gerne unten gammelt diesen Schwadlüfter / Schwadverleger noch davor zu bammeln.
-
Mal wieder ein Foto für die Osttechnik-Fans
-
-
-
Der mit Leningrad Power....als Abgasgedönse noch nicht interessiert hat, und in China wurde heute das nächste Kohlekraftwerk eröffnet....
Schöne Fotos Michi!!!!
-
Klasse Bilder, der 701M ist für mich der schönste Kiro , da kommen die neuen auch nicht ran. Da standen schon einige bei Merkantil und ich musste immer anhalten. Leider hab ich noch keinen im Einsatz sehen können.
-
-
Moin,
Jep, ab 1995 kam ja der K-734/K-744, die kann ich aber auch gut leiden...
-
-
323A und 303 im Schnee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!