Technik aus dem Osten...
-
-
Sorry Mich42 ich hab den Beitrag zum Falschen Thema geschrieben.
Gruß Benedikt -
Zitat von FendtBene;428564
Sorry Mich42 ich hab den Beitrag zum Falschen Thema geschrieben.
Gruß BenediktAlles gut Du... Habe mich zwar gewundert, aber dann gedacht ach lass ihn mal..:D
-
-
-
Der Zetor 50 Super hat auch schon bessere Zeiten gesehen...
-
-
-
Hallo Michi!
Immerzu schöne Bilder! So ein IFA W50, besser noch, ein L60, müßte unbedingt in 1:32 kommen. Vielleicht erleb ich,s noch!Viele Grüße von Erwin
-
Zitat von ERMITUS;429473
Hallo Michi!
Immerzu schöne Bilder! So ein IFA W50, besser noch, ein L60, müßte unbedingt in 1:32 kommen. Vielleicht erleb ich,s noch!Viele Grüße von Erwin
Erwin Darüber würde ich mich auch sehr freuen...
-
Hab mir mal alles fein säuberlich durchgeschaut und massig geile Sachen gefunden
Die muss ich meinem Opa, dem ex LPG`ler auch mal zeigen -
-
Zitat von Audi Sport;429486
Hab mir mal alles fein säuberlich durchgeschaut und massig geile Sachen gefunden
Die muss ich meinem Opa, dem ex LPG`ler auch mal zeigenOpa wird sich freuen...;)
-
Wintergerste läuft
-
Miiichhhiiiiiiii........ein Traum!!!!!
-
-
Zitat von HellraiserIX;429721
Miiichhhiiiiiiii........ein Traum!!!!!
Da war ich gestern den ganzen Tag...Es gab Mittag zu, und später noch Kaffee...
Ich komme da auch immer nicht wieder weg...
-
IFA W-50 mit HW-80
-
Sehr schönes Gespann, nur die Kappe mit dem Stern am Grill sieht Sch.... aus, und verunstaltet das Fahrzeug leider!
-
-
Zitat von hanojo;429747
Sehr schönes Gespann, nur die Kappe mit dem Stern am Grill sieht Sch.... aus, und verunstaltet das Fahrzeug leider!
Neee Jörg, schön ist dat nicht.. Aber mach wat bei ne;)
-
Hallo Michi!
Du machst für einen Wesi (Niederbayern), mit Deinen Bildern, stehts neue Geschenke!Vielen Dank! sagt Erwin
-
Zitat von ERMITUS;429755
Hallo Michi!
Du machst für einen Wesi (Niederbayern), mit Deinen Bildern, stehts neue Geschenke!Vielen Dank! sagt Erwin
Danke gerne doch Erwin... Du Bayern, ich aus dem hohen Norden "Ostholstein Fehmarn"....Man sagt mir nach das ich der verrückteste Wessi nach Osttechnik bin.. Aber da stehe ich VOLL dahinter.... es ist wie es ist ne
-
-
Das mit dem "verrückt".....unterschreib ich
-
Zitat von HellraiserIX;429760
Das mit dem "verrückt".....unterschreib ich
drink2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!