Technik aus dem Osten...
-
-
Michi, genau sowas hat noch gefehlt! Sehr schöne Bilder - ich hab mich gefreut! Das W50 Gespann - sowas kommt nicht wieder!!! Wenn ich dran denke, wie oft ich da im Sommer mit in der Kabine saß - vom Feld zum Speicher und zurück - Stunden lang....
-
Nun bin ich ja da mit ein paar Bilder der guten Technik...
W-50 kommt nicht wieder ? Ich kenne da noch einige Betriebe den W-50 und L-60 noch im Einsatz haben...
-
-
Vielen dank für die Bilder, ich kenne mich zwar null mit den Maschinen aus, aber egal.
Immer wieder Interessant die Technik aus dem Osten -
Gerne Jonas,
Tja, man musst diese Technik mögen, und sie verstehen...;)
-
Die Bilder sind erstklassig. Ich habe zwar von den Maschinen keine Ahnung, finde sie aber mega interessant. Wenn du noch mehr Bilder hast, immer her damit
-
-
-
Sehr schön Michi!!!!
Die 517'er Flotte is ja richtig geil...... eigentlich is alles geil.
Wo hast den Urkasi erwischt?
-
Der Urkasi, In Olisleben Thüringen...
Wie zwei beide, sind wohl die einzigen hier die sich für die Technik interessieren... ?
-
-
Das stimmt so nicht..... es interessiert schon ne Menge von Usern. Aber aus Wissbegierde, es hat ja nicht jeder was zum Beteiligen. Ich hatte das an anderer Stelle auch schon mal, es geht ja nicht darum den Arsch gepudert zu bekommen, sondern um den Austausch. Und ich freu mich, wenn auch du jetzt mal was zeigst, und wie gesagt 'ne Menge anderer auch! (Da bin ich mir sicher!!!!!)
-
Tja, ich würde mich auch freuen wenn andere mal was zeigen würden hier... Sonst wird das schnell langweilig, ich kenne meine Fotos ja....
-
Okay Olli, hast mich überzeugt...:D
-
-
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues 2017...
-
Klasse Bilder , die Kiros sind ja immer ein Hingucker . Der 701M ist mein Favorit ,
der sieht einfach noch ne Ecke besser aus , aber leider sehr selten. -
Danke Stefan,
Ja, der K-701M war und ist sehr selten... Es gibt aber noch ein paar die noch im Einsatz sind. Für 2017 habe ich noch ein paar Betriebe auftreiben können die ihn noch Einsätzen... Die Liste fürs Jahr 2017 ist lang
-
-
Êcht Hammer ! Ich finde es super das du so viele Fotos von "Osttechnik" zeigen kannst. Ich war dieses Jahr in Brandenburg und hatte mir 2 Adressen rausgesucht wo noch jede Menge Technik rumsteht bzw. auch fährt um sie mir angucken zu können. Hatte voher alles schön abgesprochen doch leider haben die Besitzer kalte Füße bekommen als es soweit war.
Lediglich eine Scheibenegge die hinter einem Kiro gelaufen hat konnte ich im Einsatz sehen. Bezeichnung: Keine Ahnung, aber kann gerne ein Foto von hochladen. Achja bin noch auf der Suche nach einem guten HW80 der nicht völlig Schrott oder neu aufgebaut ist.
-
Danke Jan,
Ich höre mich mal um wegen einen HW-80.... Das verstehe ich jetzt nicht, warum haben die Besitzer kalte Füsse bekommen Vor allem weil du es ja schon klar gemacht hast ...
HW-80 wird aber sehr schwer, den wollen alle.. Geht auch ein HW 60 ?
Naja, gibt solche und solche... Ja bitte zeige hier mal was du fotografieren konntest...
-
Jaaa Michi, wieder klasse Bilder.
-
-
.... ich nehme an Ihr meint HW80 mit Oschatz Häckselaufbauten. Aber schön Michi, das du den 60'er hier auch erwähnst, denn für den gab es den Häckselkoffer ja auch. Ich kann ja auch mal rumlauschen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!