Die Volvo Bagger sollen mitte Juli lieferbar sein.
AT-Collection 2017 / 18 / 19
-
-
Warte auch schon lange drauf, bin gespannt ob das mit mitte Juli stimmt. Wird immer nach hinten geschoben, der sollte doch schon im 2017 herauskommen?
Und weitere Bagger sind ja auch noch angekündigt.
-
Noch ein weitere neuheit, diesmal ein weitere ausrustung stuck fur die volvo bagger.
Eurosteel SSG-600-ZD xtra non rotating grapple.
S6/S60 quickcoupler grapple fits on the Volvo EWR150E Excavator and Steelwrist Tiltrotator.
Scale 1:32 Full Diecast will become black with yellow logo.
Item nr AT3200105.
recommended retail price € 19.99 inc Tax
Available Nov/Dec 2018Quelle AT-Collection auf facebook
-
-
Die volvo wheel excevators sind endlich lieferbar seit gestern.
Weitere Neuheiten
Hekamp Z300 silage vork fur die Volvo L60H radlader
Forrez Dual wheel set fur Volvo L60H radladerUnd wie auch bei der Volvo ewr 150e kommen auch die Liebherr und Atlas bagger in 2 radversion, also Mitas und Nokian Tyres.
Quelle: Agritoys.nl -
Volvo H60 Silagegabel
Hallo!
Es ist ja schön das die Silagegabel für den Volvo Radlader schon jetzt raus kommt aber was soll man damit, wo der Radlader doch auf das nächste Jahr verschoben wurde?
Aahh, das sind nur die Vorankündigungen, sorry. Aber die sind doch schon länger bekannt, zumindest bei fb.Gruß
Sven -
Hat man schon mal wieder was gehört, wann der Lely Melkroboter nun kommt?
-
-
NEE
Ich warte auch schon ganz gespannt -
Entlich gibt es wieder was zum ankucken :D.
Prototype bilder von der Beco 1800 muldenkipper.
Quelle: Farmmodels.nl auf facebook -
Danke für die Bilder Arno, auf den Kipper habe ich schon gewartet!
-
-
Der Beco gefällt mir richtig gut. Und wie ich finde sehr originalgetreu umgesetzt.
Weiß jemand wann es den zu kaufen gibt?Im Netz findet man keine Bilder mit Silage Aufsatz.
Müsste doch was originales geben oder? -
Moin. So wie AT-Colletion gestern geschrieben hat, werden es noch ein par kleinen änderungen durch geführt.
Und werden weitere info's und bilder volgen, auslieferung ist also noch nicht vorhanden. -
Danke für die schnelle Info.
-
-
Hat man schon mal wieder was gehört, wann der Lely Melkroboter nun kommt?
Aktuelle Info: 1. Augustwoche
Gruß
Ingo -
Ich bin gespannt...:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!