Hallo Stefan,
ich finde dein Diorama richtig beeindruckend, mit wie viel Liebe zum Detail du an die Arbeit gehst
Echt Klasse, mach bitte weiter so.
Hallo Stefan,
ich finde dein Diorama richtig beeindruckend, mit wie viel Liebe zum Detail du an die Arbeit gehst
Echt Klasse, mach bitte weiter so.
Danke Florian
Hier noch einige Bilder der letzten beiden Gebäude für den Reetdachhof. Viel zu sehen ist noch nicht , und fertig werden die wohl erst
nächsten Winter , aber eine erste Stellprobe konnte gemacht werden.
Da noch nicht alle Modelle in die gewünschte Zeitspanne gehören , wird hier und da noch was getauscht , wenn das Passende ergattert
werden konnte.
Eine Durchfahrthalle
Alter Heuschober mit Vorplatz zur Maschinenhalle umfunktioniert
Einige neue Modelle
Moin Stefan ...ist ja richtig was los in deiner geplanten Maschinenhalle! Gefällt mir gut, was ich da sehe
Ist der Rübenbunker von Kleine ein Eigenbau?
Den Anfang deiner Halle, finde ich schon mal sehr interessant Ich hoffe aber du brauchst nicht als erstes einen deiner Dräscher, sonst musst du die ganze Halle ausräumen
Ein schöner Anfang der Halle.
Aber bei der Belegung solltest du so langsam schon über die nächste nachdenken
Moin Moin
Hallo Jörg , der Kleine ist ein Umbau , allerdings nicht von mir , jedoch erinnerte der mich an meinen früheren Umbau , darum wollte
ich ihn haben.
Hallo Hermann , so kenn ich das von früher , da wurde nur hin und her rangiert um an das was man gerade brauchte zu kommen.Da gabs
ja auch noch nicht diesen Zeitdruck wie heute , und der Alte wollte halt soviel wie möglich unter Dach haben.
Hallo Franz , da geht mir dann so langsam der Platz für aus:D.
Zitat von baggerhermann;420715Den Anfang deiner Halle, finde ich schon mal sehr interessant Ich hoffe aber du brauchst nicht als erstes einen deiner Dräscher, sonst musst du die ganze Halle ausräumen
..... na das Loch was der Maurer gelassen hat is aber schon arg eng. Aber von irgend was muss so'n Drescher ja auch mal ne Schramme bekommen...
Du entwickelst dich immer besser zum positiven!;)
Stefan. ...du weißt zu beeindrucken. Wieder super Fotos die du uns zeigst. Ich finde auch beim 3. und 4. Mal ansehen immer noch neue klasse Details.
Hallo Jungs , Danke für die tollen Komentare , das freut mich wenn es euch gefällt.
Hallo Stefan, das sieht aber alles wieder klasse und vielversprechend aus. Ich hoffe doch, dass du vor dem nächsten Winter Zeit zum Weiterbauen findest. Bin nämlich sehr neugierig wie es weitergeht.
Danke euch Beiden!!!
@Holger...Mal sehen , die eine oder andere Kleinigkeit wird vielleicht noch
@Olli...schauen wie wo was hin passt , aber es ist jetzt schon einiges über geblieben und dabei kommt dieses Jahr noch soviel schönes neues ,
da muss ich mir noch nen Plan machen:D
Wow, Klasse Bilder. Schönes Dio. Super Gebäude.
Vielen Dank , irgendwann im Dezember geht es dann weiter;)
Hi,
sieht bisher wirklich toll aus dein Hof! Eine schöne Reise in vergangene Zeiten!
Wie groß ist denn das Dio??
Zitat von stefan1900;419119
Da kann die kalte Jahreszeit kommen!
Moin moin
Schön das es dir gefällt , das freut mich. Ich denke , vor dem Ende der Rübensaison wird das nix mit dem weiterbauen. Die
Platte hat im Moment die grösse von 2m x 2,5m , vielleicht wird es noch etwas erweitert , aber erstmal das Angefangene zum
Abschluß bringen.
Hi,
danke für die Beantwortung der Frage, habe ich erst jetzt gesehen! Ja auf den Fotos wirkt der Hof größer!
....irgendwie is die Rübensaison auch durch....oder Stefan?
Yepp , da haste recht Christian , obwohl ich Morgen nochmal Rübenwäsche aufnehm. Ich werd diesen Winter nix schaffen , zuviel andere Dinge zu erledigen und mal eben was zwischen Tür und Angel zusammen Leimen ist nicht so meins. Daher wird es dann erst nächsten Winter wieder etwas weiter gehen , aber es läuft ja auch nicht weg;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!