Hallo,ich suche einen Beitrag den es hier mal gab glaube unter Eigenbau wo mehrer USA Abschiebewagen die Wannen aus Alu waren..Die Forumssuche konnte mir leider nicht weiter helfen..vielleicht könnt ihr das ja..Danke schon mal..mfg
Thema: USA Abschiebewagen aus Alublech
-
-
Hallo,
ist nicht ganz die Antwort zu deiner Frage, aber hier kannst du in den NL die USA Wagen bestellen. Diese sind auch aus Metall...!!!
***http://boeryes.nl/shop/boeryes-e…-cf-schuifwagen">http://www.boeryes.nl/shop/boeryes-e…-cf-schuifwagen
-
Habe mir dank Martins Tipp mal einen bestellt. Kostet zwar 275 EUR aber mal schauen ob er die wert ist.
-
-
Zitat von Xerion3300ST;414815
Habe mir dank Martins Tipp mal einen bestellt. Kostet zwar 275 EUR aber mal schauen ob er die wert ist.
Hallo Bernd. Wäre super, wenn Du den "USA-Abschiebewagen" dann mal hier vorstellen könntest.
Gruß Gerd
-
Fabian.....guck mal in meinem Umbauthread;)
Ansonsten meld dich mal per PN. -
USA abschiebewagen
Hey Leute den USA abschiebewagen habe ich hier schon in mehreren Fotos gezeigt, das ist der von boeryes aus nl...
das modell ist ist nicht aus alu sondern meiner Meinung nach aus Blech oder sowas da der Wagen sehr schwer ist...
Ich ch finde ihn gut und für das Geld auch ok..
-
-
Zitat von Huessi89;414855
Hey Leute den USA abschiebewagen habe ich hier schon in mehreren Fotos gezeigt, das ist der von boeryes aus nl...
das modell ist ist nicht aus alu sondern meiner Meinung nach aus Blech oder sowas da der Wagen sehr schwer ist...
Ich ch finde ihn gut und für das Geld auch ok..
Kannst Du nicht mal eine Vorstellung von dem Wagen machen, da Du ihn ja schon hast ?????
Habe bisher noch nichts von boeryes gehört seit der Bestellung, sprich keine Bestätigung oder Zahlungsaufforderung bzw. Rechnung. Wie lange hat das denn bei Dir gedauert ??? -
Hallo Bernd,
kann das sein, dass du noch einen bekommen hast? Habe gerade eben eine Info von Boeryes bekommen, dass sie diese Woche den letzten lagernden USA verkauft haben! Ich habe nämlich diese Woche auch einen bestellt.
-
Moin Martin
ja dass ist richtig. Habe meinen gestern bezahlt. Aber ob das der letzte war keine Ahnung. Habe vorgestern nur die Rechnung erhalten.
-
-
So, mein Modell ist gestern angekommen. Habe mal paar Bilder gemacht und werde ihn unter Modellvorstellung einstellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!