Alle Aussteller, die beim ersten Mal dabei waren, haben Ihren Platz sicher und bekommen ca. 1 Monat vor der Börse noch eine Einladung. Anmeldung auch per PN möglich
Herzliche Grüße
Stefan
Alle Aussteller, die beim ersten Mal dabei waren, haben Ihren Platz sicher und bekommen ca. 1 Monat vor der Börse noch eine Einladung. Anmeldung auch per PN möglich
Herzliche Grüße
Stefan
Hallo
Aufgrund von mangelndem Interesse und einiger Absagen sowie einiger Auflagen des Hallenbetreibers erkläre ich die Modelltraktorenbörse 2017 für abgesagt, da uns das finanzielle Risiko zu hoch ist.
Gruß
Stefan
P.S. Der geneigte Admin kann meinen Account auch gerne löschen, ich kann mir meine Zeit besser vertreiben, als mich in solch elitärem Forum zu bewegen. Habe mich hier auch nur registriert wegen der Ankündigung
Ich war auch vor Ort und fand es ebenfalls für das erste mal sehr gut...
Aber naja....
Ich fühle mich in diesem "elitären" Forum sehr wohl und kann diese Ausdrucksweise nicht verstehen
Für mich als Händler war die Börse im letzten Jahr auch erfolgreich.
Für das erste mal etwas wenig Besucher aber es waren viele Händler vor Ort.
Schade das die Börse nicht mehr weiter geführt wird.
Vielleicht sollten man sich einen anderen Standort überlegen der preisgünstiger ist um die anfallenden kosten zu minimieren. Die Börse in Schöppenstedt findet z.b. in den Hallen eines Landmaschinen Händlers statt. Dort ist auch eine passende Atmosphäre mir den großen Traktoren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!