Moin Zusammen,
ja ging schnell rum der Nachmittag, war aber wieder super!
Danke an Norbert für die Umsetzung und die leckere Verpflegung. Hat Spaß gemacht.
Mal sehen in welche Ecke von OWL/ NRW es beim nächsten mal geht.
Moin Zusammen,
ja ging schnell rum der Nachmittag, war aber wieder super!
Danke an Norbert für die Umsetzung und die leckere Verpflegung. Hat Spaß gemacht.
Mal sehen in welche Ecke von OWL/ NRW es beim nächsten mal geht.
Die vielen Modelle lassen auf einen tollen Stammtisch schließen.
Gibt es noch mehr Bilder von dem Lomma-Kipper oder wurde der schon mal im Forum vorgestellt?
OWL - Stammtisch
Moin
das sieht ja sehr Gut aus , das eine oder andere Modell hat man hier im Forum ja schon mal gesehen! Sehr Vielfältig sieht das aus , von allem etwas !!
Vielen Dank für die Bilder und Danke nochmals an Tobi für die verschiebung des Termins .
Mal sehen ob es Jemanden gibt der sowohl den OWL- als auch den Hamburg Stammtisch besucht??
Dann möchte ich nochmal den nächsten Stammtisch in Erinnerung rufen : 13.1.2018 , 3´tes Treffen der "Nordlichter"!
Danke an Norbert für die tolle Organisation und die gute Verpflegung.
Danke an alle für den schönen Tag, Es war sehr schön Modelle im Original zu sehen welche Ich zum teil zwar von den Bildern her schon kannte,.......
Im Original schaut aber einiges doch ganz anders aus, auch lässt sich beim Persönlichen Gespräch mit den Erbauern der Modelle das eine oder andere halt viel besser erkennen,...........und verstehen ;).
Wenn es denn zeitlich passt,........würde ich gerne wiederkommen
[OT]Olli du warst doch deutlich schneller zuhause als letzte Woche :D[/OT]
der Dieter
Neue Bilder!
Ich habe gerade neue Bilder angehängt! Ich habe erst auf die Genehmigung von Norbert gewartet.;)
Auch ich fand es ein sehr gelungenes und schönes Treffen mit vielen schönen und Beeindruckenden Modellen
Zudem auch nochmal auf diesem Wege vielen Dank an Norbert für die Gastfreundschaft!
Moin,
auch uns hat es gefallen. Viele schöne Modelle und nette Leute, war ein schöner Nachmittag.
MfG Fabian
Zitat von fandö;438451Die vielen Modelle lassen auf einen tollen Stammtisch schließen.
Gibt es noch mehr Bilder von dem Lomma-Kipper oder wurde der schon mal im Forum vorgestellt?
Den Lomma-Kipper habe ich gebaut. Er ist noch nicht ganz fertig. Werde ihn dann aber später mal vorstellen.
MfG Fabian
Zitat von fendt fabi;438556Den Lomma-Kipper habe ich gebaut. Er ist noch nicht ganz fertig. Werde ihn dann aber später mal vorstellen.
MfG Fabian
Bin gespannt;)
Hallo,
vielen Dank für die Bilder und den gesamten Eindruck.
Gefallen mir wieder viele schöne Sachen.
Tobi, sind ja einige Sachen von Dir dabei!
Sobald es wieder einen Termin gibt, dann versuche ich dabei zu sein.
Gruß Frank
Hallo Leute,
in der Mitgliederkarte sind recht viele auch um mich drumherum.
Wir sind hier mitlerweile 3 Sammler und suchen weitere. Falls jemand interesse an uns hat für eine whatsapp Gruppe, dann meldet Euch einfach.
Nordhessen, Niedersachsen und Ostwestfalen Lippe.
Vielleicht können wir dann auch einen Stammtisch stattfinden lassen.
Gruß Frank
Ist jemand von euch am Sonntag in Zwolle? Wie es aussieht, bin ich (erst) am Nachmittag da.
Ich bin Samstag da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!