Zitat von farmer2d;435222Essen und Getränke besorge ich .
Also, wenn du einen Grill hast, dann könnte ich Grillwurst(Käsegriller) von meinem Schlachter besorgen!
Ich würde gerne ein paar Güllefässer mit bringen, hast du noch freie Stellplätze?
Zitat von farmer2d;435222Essen und Getränke besorge ich .
Also, wenn du einen Grill hast, dann könnte ich Grillwurst(Käsegriller) von meinem Schlachter besorgen!
Ich würde gerne ein paar Güllefässer mit bringen, hast du noch freie Stellplätze?
Ach ja..., so 3-4 Modelle würd ich dann mitbringen...;)
Ich auch:D
Hallo Leute!!!!!!
Ich bin auch dabei
Wir sehen uns,ach ja;hier geht's um den 3.12 und nicht 13.1,
Moin,
Wir wären auch dabei, mit 3-4 Modellen.
MfG Fabian
3.12 . OWL Stammtisch
OWL Stammtisch am 3.12. !
Ich möchte mich hier noch mal bei Tobi bedanken das Er den Termin verschoben hat !
Da das Treffen der Nordlichter am 13.1.18 stattfindet, ich habe keinen anderen Termin in dem unser Hofladen für diesen Zweck zu nutzen ist !
Vieleicht schaffen wir es ja uns gegenseitig zu Besuchen!
Da es für mich quasi ein Heimspiel ist (eine Gemeinde weiter) werde ich auch wieder dabei sein.
Hallo Christoph,
fürs Essen ist schon gesorgt .
Aber Danke für das Angebot.
Zitat von christoph1972;435235Also, wenn du einen Grill hast, dann könnte ich Grillwurst(Käsegriller) von meinem Schlachter besorgen!
Ich bin auch dabei,............bitte meldet euch noch kurz beim Norbert per PN an,.........nicht das er Zuwenig Platz für uns alle vorhält;)
der Dieter
Moin,
wie beim letzten Treffen bereits vorausgeahnt, kann ich leider wegen einer parallelen Geburtstagseinladung nicht teilnehmen
Euch auf jeden Fall viel Spaß - und ggf. klappt es wieder beim nächsten Mal.
Gruß,
Julius
Um wieviel Uhr geht´s denn los am Sonntag??;)
Ich denke so ab 11 Uhr , so wie ihr durchkommt.
Gruß
Norbert
Hallo Jungs!!!!:D
Ich hoffe sind alle heil nach Hause gekommen,es war ein schöner Tag mit euch,wieder nette Leute kennengelernt,
und wunderschöne Modelle gesehen
Danke nochmal an Norbert,und ich wünsche allen eine schöne Adventszeit :p
Wir wollen Bilder sehen
Ich fand den Tag auch sehr schön! Bekannte, aber auch neue Gesichter gesehen...
Mein Dank auch nochmal an Norbert für die Verpflegung!
Bilder..., ja Bilder..., hab genau 3 Stück gemacht, mal wieder vergessen...
Aber ich habe genug Fotografen gesehen, ich denke, da kommt noch was!
Also ich fand das Treffen auch spitze! Da es für mich das erste mal war, habe ich nur neue Gesichter getroffen und alle waren sehr nett, ich denke die Chemie hat gestimmt! Es war sehr schön die Foren-Kollegen mal persönlich kennengelernt zu haben! Ich wäre beim nächsten mal gerne wieder dabei!
In meinen Augen gab es nur feine Modelle zu sehen. Ich war mehr als begeistert, was da so alles gestanden hat. Wirklich spitze was die Kollegen gebaut haben!
Vielen Dank noch mal an Norbert für die Einladung und die gute Verpflegung, wirklich topp!
Ich habe nur Bilder mit dem Handy gemacht, die kann ich später gerne hochladen! Schade das wir kein Gruppenbild gemacht haben......
Moin,
mir hat es auch gut gefallen, da ich erst später dazu gestoßen bin, ging es für mich noch schneller vorbei. Liegt vielleicht auch am kleinen Maßstab...
Leute, Räumlichkeiten, Verpflegung und Modelle waren super. Ich hoffe ich schaffe es auch beim nächsten Mal wieder.
Zu Bildern hat es bei mir nicht gereicht, obwohl es genug zu fotografieren gegeben hätte.
Gruß Norbert
Sorry für die lausigen Bilder, sie wurden mit dem Handy gemacht. Schade das ich nicht mehr Bilder gemacht habe, auch bei den Perspektiven hätte ich mir mehr mühe geben sollen....
[EDIT 04.12.2017]
Hier hibt es noch einen Nachschlag an Bildern! Ich habe erst auf das OK gewartet das ich die Sammlung von unserem Gastgeber Norbert hier zeigen darf.
Ein wirklich toller Keller!
Moin,
danke für die Bilder - zumindest einen Gesamteindruck haben wir jetzt. Da waren auf jeden Fall sehr schöne Modelle vertreten!
Danke für die Bilder Christoph, sieht doch ganz gut aus, was da gezeigt wurde!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!