Moin, Moin
okay passt, wer dennoch Salat oder anderes mitbringen möchte kann das natürlich gerne tun!;-)
Moin, Moin
okay passt, wer dennoch Salat oder anderes mitbringen möchte kann das natürlich gerne tun!;-)
Moin,
falls jemand ein transportables 1:32 Dio hat könnte derjenige dieses wenn er mag mitbringen, Denn ich habe "nur" eines in 1:87
Platz sollte genug da sein;-)
Grüße und dann hoffentlich bis Sonntag!
Hallo ihr Lieben
War ein schöner Tag mit euch,wieder tolle Modelle gesehen,und mit netten Menschen zusammen gesessen,
herzlichen Dank an Flo für die gute Bewirtung,ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
bis demnächst dann
Moin moin,
ja da kann ich mich nur anschließen. War wieder sehr schön!
Vielen Dank an Flo.
Ich schließe mich an . Es waren wieder ein paar schöne Stunden. Danke an Flo.
Nächster Stammtisch wie besrochen 03.12.2017
Ich klinke mich mal hier ein, vielleicht kann ich am 3.12 dabei sein!?
Der 8R mit Frontlader sieht ja stark aus
Kenne die nur mit der JD H480 Schwinge in 1:1 hier bei uns. Der Stoll passt aber recht gut!
Da sind ein paar schöne Modelle dabei gewessen. Echt top
Ich wollte mich auch noch mal bei allen die da waren bedanken war ein sehr schönes Treffen und sehr schöne Modelle!
Bleibt es eigentlich beim 3.12? Lust habe ich, nur ist noch nicht klar ob ich da kann.
Moin,
bei mir müsste es gehen...
Moinsen,
wo wäre das denn am 3.12.? Vielleicht schaffe ich es ja auch mal.
Gruß Norbert
Ich Denke schon das es stattfindet .
Das Treffen ist bei mir . Adresse gibt es unter PN
Ich klinke mich auch mal ein, würde auch gerne kommen!;)
An dem WE hat meine Frau allerdings zwei Weihnachtsfeiern, klärt sich noch, ob ich die Kinder hüten muß...
Hallo,
würde ja zu gerne dabeisein, aber leider kann ich meinen im Dezember Sonntags nicht frei machen.
Ah, in Hamm, noch besser Das muss einfach für mich drinn sitzen, irgend wie.....
Details werden bis auf die Adresse hier bekannt gegeben?
Wie viel Uhr wäre das dann ungefähr?
Ich hätte auch Bock mal zu kommen...
Ich denke das wir es so wie beim letztenmal machen 11 -11,30 uhr Anfang, ende offen.
Die Details sind immer die selben, ihr bringt eventuell Modelle mit die ihr zeigen wollt .
Bei mir könnt ihr meine Sammlung , Dio (Der Sauerlandhof, (Modelle in Aktion ca. seite drei) ) und Umbauten sehen.
Essen und Getränke besorge ich .
Zitat von Guki;435223Hallo Leute,
ich werde auch mal vorbeikommen;)
....denk dran, das du am 13.01. in Hamburg bei den Nordlichtern bist!
Gut dass hier einer auf Ollis Zeit aufpasst
Natürlich hast du recht!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!