Moin,
falls jemand einen Siku Anhänger der Classic Serie loswerden möchte, kann ihn morgen zum Treffen mitbringen!
Farbe egal, bespielter Zustand ok, er sollte nur komplett und heile sein (Sitzbank darf fehlen)!
Moin,
falls jemand einen Siku Anhänger der Classic Serie loswerden möchte, kann ihn morgen zum Treffen mitbringen!
Farbe egal, bespielter Zustand ok, er sollte nur komplett und heile sein (Sitzbank darf fehlen)!
Muss mal schauen ob ich noch mehr wie meien 2 habe. Falls ja bringe ich einen mit und dann können wir mal schauen ob er dir gefällt.
Zitat von schluetermgfan;416993Moin,
Perfekt, wird aber eh umgebaut...!
Auch ich suche noch ein Modell:
Es handelt sich um einen Weise Toys Mb trac 1000 mit normaler Bereifung in Silberdistel. Artikelnummer ist 1043.
sooo,
war schön heut fand ich.
Hoffe euch hat es auch gefallen.
Hier hab ich ein paar Bilder, leider nicht von allem, also wer noch Bilder hat, gerne hochladen.
Klasse Bilder von vielen schönen Modellen , da war ja richtig was geboten
....schön das es auf der Parallelveranstaltung auch vielfältig herging tip-top
Moin,
Danke für die Bilder. Mußte ja leider den Nachmittag im Büro verbringen.
So bekommt man doch wenigstens einen Eindruck was man verpaßt hat.
Gruß Norbert
Sehr schöne Modelle gerne mehr davon
Alter Schwede, das war ´ne Heimfahrt...........:
Mir hat´s gefallen, Modelle, das riesige Dio auf´m Dachboden, Kaffee und Kuchen..., vielen Dank dafür!
Kamera hatte ich zwar bei, allerdings mal wieder Fotos machen vergessen, passiert mir öfters....
Ja, die Heimfahrt hatte es echt in sich.....
Aber es war ein schöner Nachmittag, mit tollen Modellen, einem sehenswerten Diorama und einer ganz tollen Bewirtung.
Eine ganz herzlichen Dank dafür.
Wirklich tolle Modelle die hier zu sehen sind.
Freut mich, das ihr einen schönen Nachmittag hattet.
Ich muss sagen das es ein sehr schöner Nachmittag war . Hut ab vor den Umbauten und dem Dio auf dem Dachboden .
Kaffee und Kuchen war auch Lecker . Dank an die drei Damen die das bereitet haben.
Ich kann mich auch nur bedanken an dieser Stelle. Es war ein toller Nachmittag.
Zum Glück war meine Rückfahrt mehr oder weniger Schneefrei. Es schneite zwar aber mehr wie 1cm lag denke ich nirgends.
Moin moin!!!
Der Nachmittag war Klasse
Danke an die Gastgeber und dessen Familien ,schönes Dio,schöne Modelle
Hallo,
Auch uns hat es gut gefallen!
Nette Leute und schöne Modelle,
ein schöner Nachmittag.
MfG Fabian
Stammttisch OWL
Hallo
den Bilder entnehme ich das Ihr Viel Spaß und jede Menge toller Modelle beim Treffen hattet ! Sehr Schön !!
Was mich wundert ist das am 14.1. zwei Treffen stattgefunden haben und Olli KEINES der Beiden besucht hat !!!
Es hat also doch Funktioniert , zwei Veranstaltungen an einem Tag !
Zitat von Jagdeddy;417261Hallo
den Bilder entnehme ich das Ihr Viel Spaß und jede Menge toller Modelle beim Treffen hattet ! Sehr Schön !!
Dem kann ich nur beipflichten!
Wäre beim nächsten Mal wohl wahrscheinlich auch mit 1:87 Modellen dabei
Hätte mal ne frage, der Sommer hat ja heute den ersten Vorboten geschickt und da wollte ich mal fragen was ihr von einem Treffen im Sommer z.B. mit Grillen (evtl. bei mir?) halten würdet ?
Sofern das terminlich dann passen sollte, bin ich gerne mit von der Partie...!
Ich hätte ein paar Terminvorschläge, wäre schön mal eure Meinungen zu hören, hoffe auf rege Beteiligung wegen der Terminabstimmung für alle die es infrage kommt!
15.06
17.06
25.06
15.07
22.07
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!