Ostwestfalen Stammtisch 03.12.17

• Hallo Zusammen,

auch in NRW, bzw. OWL, also Ostwestfalen, soll es einen Stammtisch geben.
    Wir, das sind Fendtfabi, sein Vater und Ich, wollen zu diesem Herzlich einladen.

Die Räumlichkeiten stellen Fendtfabi und sein Vater im Kreis Paderborn/ Hövelhof.
    Die genaue Adresse gibt es per PN bei mir oder Fendtfabi.

Stattfinden soll das ganze am 14.01.2017, einem Samstag, ab 14 Uhr.

Vor Ort wird es die Möglichkeit geben eure mitgebrachten Modelle zu präsentieren,
    das man sich austauschen kann und das ca. 120m² große Dio von Fendtfabi zu besichtigen.

Wir würden uns über zahlreiches kommen und einen netten Nachmittag unter Gleichgesinnten freuen.

• Eine Stammtisch in unserer Region finde ich klasse.
    Ist immer interessant mal die Personen hinter den Nicks kennenzulernen. Unde mit dem ewinen oder anderen habe ich ja auch schon mal Kontakt gehabt. Wenn es mir mein Geschäft erlaubt (Gastronomie), bin ich dabei....

• Offizieller Beitrag

@ Markus, manchmal dauert es halt ein wenig bis es Läuft;)
    Bei so manchem Stammtisch ist es klein angefangen, da wird erst der zweite bis dritte etwas größer .
    Ich wäre auch gerne vorbeigekommen,.........jedoch wusste Ich vom leider Zeitgleichen Termin der Nordfraktion etwas eher und dort hatte Ich den Besuch schon eingeplant. Wenn es das nächste mal keine Terminüberschneidung gibt,.........ich bin dabei

der Dieter

• Stammtisch

Moin Männers
    ihr müsst das auf jedenfall "durchziehen" , ich habe das letztes Jahr auch "spontan" geplant und es konnten auch erst nicht Alle !
    Am "Ende" waren wir mehr als ich jemals gedacht hätte und es war ein super Tag den wir auch am 14. wiederholen !
    Vieleich wäre es für die Zukunft mal eine Überlegung wert bestimmte Termine für die jeweiligen Stammtische festzulegen !
    Dann kann auch Dieter an allen teilnehmen !;)

• Hallo Dieter, hallo Thorsten,

das die Terminüberschneidung ein Problem würde, hätten wir nicht gedacht, da wir gedacht haben nur Modellbauer aus der Region anzusprechen.
    Dass, das Interesse aber scheinbar größer ist, ist Thorstens Idee mit den Terminen bzw. einer Terminabsprache sehr gut

Durchziehen werden wir es auf jeden Fall. Zusagen von Modellbauern mit denen ich auch privat in Kontakt stehe gibt es ja auch schon.
    Wir sind sehr gespannt wie es wird und freuen uns schon.

• Termine !

Hallo Tobi
    selbst wenn Ihr nur einen "kleinen Kreis " zusammen bekommen solltet werdet Ihr bestimmt eine Menge Spaß haben !
    In der Konstellation in der "wir" uns letztes Jahr getroffen haben , haben wir uns noch nie zuvor gesehen ! Am Ende haben wir alle gedacht wir würden uns schon eine Ewigkeit kennen ! Das ist mit der terminlichen Überschneidung nicht ganz so glücklich aber ich denke das dass nicht wirklich viele Betrifft.
    Wie gesagt , ich hatte letztes Jahr auch meine Zweifel ob das gelingt , aber Dieter meinte "durchziehen, das wird " und Er hatte Recht !

Und es können ja auch Personen teilnehmen die mit diesem Forum (noch) nichts zu tun haben !

• Offizieller Beitrag
    Zitat von modellbauschmiedeowl;414856

Hallo Dieter, hallo Thorsten,

das die Terminüberschneidung ein Problem würde, hätten wir nicht gedacht, da wir gedacht haben nur Modellbauer aus der Region anzusprechen.
    Dass, das Interesse aber scheinbar größer ist, ist Thorstens Idee mit den Terminen bzw. einer Terminabsprache sehr gut

Durchziehen werden wir es auf jeden Fall. Zusagen von Modellbauern mit denen ich auch privat in Kontakt stehe gibt es ja auch schon.
    Wir sind sehr gespannt wie es wird und freuen uns schon.

Zu Terminüberschneidungen kann es immer kommen, es kann ja sein das an zwei unabhängigen Orten zwei unabhängige "Teams" soetwas planen,............zum Problem würde das vor allem für Olli (Guki) werden,............der fährt ja im Prinzip alles an was keine 1000 Km entfernt ist ;)

Auch wenn überwiegend Besucher "aus der Region" zu erwarten sind,........beim ersten Treffen in Tatenberg waren z.B mehrere Besucher mit je über 200 Km vor Ort, auch aktuell schaut es wieder danach aus :D.

OWL wäre für mich deutlich näher, für mich bei den aktuell mir bekannten Stammtischen definitiv die kürzeste Entfernung,.........beim (hoffentlich) nächsten Termin würde ich gerne teilnehmen.

Es freut mich das es zu diesen Stammtischen gekommen ist,.........auch wenn es noch mehr werden sollten

(Und zu diesen Stammtischen sind doch meines Wissens alle Maßstäbe willkommen, ebenso sind überall alle Modellfreunde und Fans willkommen,......eine Userschaft in einem Forum ist da kein Muss )

der Dieter

• ...genau, jetzt stell dir ma nich so an Olli - hier is die Luft auch nicht so dünn, wird dir gut tun :D;)

• Hallo Zusammen,

da Samstag ja schon der 14. ist, hier nochmal eine kleine Info:
    Das Treffen startet um 14 Uhr, Tische stehen bereit und jede Menge umgebaute Modelle warten schon:D
    Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
    Also wer noch Interesse hat einfach per PN bei mir oder Fendtfabi melden.
    Würde sagen, dann mal bis Samstag!

• Auch ich würde dann sagen bis Samstag. Werde zwar ohne große Modellbaukünsten vorbeischauen aber ist ja denke ich auch egal.:D

Zitat von modellbauschmiedeowl;416785

Würde sagen, dann mal bis Samstag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!