• Servus miteinander!

Nun möchte ich mal schauen, ob wir nicht auch einen kleinen Frankenstammtisch zusammenbringen!
    Ich habe mir gedacht, dass wir uns am 21.1.2017 ab 17:00 Uhr im Gasthof zum Goldenen Adler in 96176 Pfarrweisach treffen.
    Dort stehen uns Tische zur Verfügung um ein paar Modelle auszustellen, außerdem können wir eine kleine Tausch- bzw. Verkaufsbörse veranstalten!
    Getränke und gutbürgerliche Speisen können dort nach Karte bestellt werden.
    Kommen darf jeder der Lust hat, Modelle sollt ihr selbstverständlich mitbringen!

Hier noch die Anschrift für den Gasthof:

Gasthof zum goldenen Adler
    Fam. Eisfelder
    Lohrer Straße 2
    96176 Pfarrweisach

***gasthof-eisfelder.de">http://www.gasthof-eisfelder.de

Über rege Beteiligung würde ich mich freuen, um etwas besser planen zu können bitte ich um eine Anmeldung hier im Thema!

• Zitat von schlütersepp;415396

Wegen der bisher leider sehr verhaltenen Begeisterung lege ich den 21.1. vorerst auf Eis! Sagt ruhig bescheid, welcher Termin euch am besten passen würde, ich denke, dass wir ab März einen neuen Termin machen könnten, dann wäre Jörg ja immerhin schon mal dabei

Ich finde es schon schade, dass sich da keiner meldet! Von mir aus ist es leider zu weit, wenn dann nur zwei Leute da sind. Aber vielleicht kommst du einmal zu uns nach Erding, zum nächsten Stammtisch!

• Hallo Max!

Schön, dass du dich zum Thema Stammtisch meldest!
    Ich kann dich verstehen, habe gerade gesehen, dass es für dich rund 100 km sind. Da ich den Stammtisch plane, ist es für mich natürlich einfacher ein Lokal in meiner Nähe zu nehmen.
    Ich kenne es von anderen Foren so, dass immer ein anderer den Stammtisch organisiert, dementsprechend auch mit wechselnden Örtlichkeiten, dann hat jeder mal mehr oder weniger Strecke vor sich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!