Hallo zusammen
Da ich dieses Jahr die Gelegenheit hatte , diesen Jonny vor die Linse zu bekommen und auch ein paar Ründchen mitzufahren ,
habe ich mir das Modell gegönnt und wage mich mal an meine erste Vorstellung.
Aus der Verpackung raus macht das Modell , mit über 1,1 Kilo , einen guten und soliden Eindruck.
Die Kabine ist recht gut dargestellt , ginge aber bestimmt noch etwas feiner ,dafür sind einige Kleinigkeiten wie Ölstandsanzeige , Edblue Tank , diverse Arbeitsscheinwerfer , Handgriffe und eine Werkzeugkiste vorhanden. Die Raupenfahrwerke finde ich gut gelungen.
Einige Mankos gibt es aus meiner Sicht aber auch. Die Scheinwerfer vorne sind nur Klebebildchen , es geht wirklich rein gar nichts zu öffnen und ein Lenkeinschlag ist rechts wie links sogut wie nicht vorhanden. Allerdings eine Verschränkung von 2cm ist möglich.
An das obligatorische Zugseil hätte man auch denken können , das wurde ja engebracht , nachdem man mindestens 2 von diesen Monstern in der Mitte auseinander gerissen hat.
Mir persönlich gefällt er , obwohl ich sagen muss , Preis/Leistung wollen nicht so recht passen.
Ich hoffe ich habs einigermaßen hin bekommen.