Da ich ein paar H0 Modelle gefunden habe, sah ich mich genötigt etwas passendes zu bauen.
Die Details kommen später.
Sowas in1:1, aach ja.
Da ich ein paar H0 Modelle gefunden habe, sah ich mich genötigt etwas passendes zu bauen.
Die Details kommen später.
Sowas in1:1, aach ja.
Dann wäre da noch ein Dutra, den ich etwas überarbeitet habe.
Hallo Ben,
die Werkhalle würde gut in eine Kleinstadt passen. Hat so'n bisschen Lokschuppen Flair. Der Dutra kommt auch gut. Ob d'es glaubst oder nicht, die gab es so, und damit meine ich genau so, schon seit ich weiß nicht wann. Aber als 6 jähriger hatte ich schon genau so ein Modell in Orange für meine Eisenbahnplatte - und das war zu Weihnachten 85.
Moin Christian, schön das er dir gefällt.
Der Dutra ist von VEB Berlinplast und dürfte schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel haben.
Der zweite kommt dann demnächst.
So, Nr 2 lebt auch.
Die haste aber schön hergerichtet die beiden Mulis. Jetzt mußt du nur noch den Daimler gegen einen Lada oder besser Wolga austauschen
Nee Christian, der Benz ist meiner, der wird nicht getauscht.
Mal sehen ob ich einen Wolga finde, als Zweitwagen.
Weiter gehts, die Werkstatt ist fast vollständig...
...und die Drehbank kommt promt
Moin Ben,
das kleine aber nun doch auch recht feine Diorama der Werkstatt fängt an mir gut zu gefallen. Mir gefällt auch die Entstehung des Dios quasi als Bildergeschichte darzustellen.
Ich hoffe da folgen noch weitere Details die dann wieder als Bildergeschichte präsentiert werden.
Gruß Norbert
....sehr schönes Equipment!!! Die Maschinen passen sehr gut
Zitat von nobby 87;414670Moin Ben,
das kleine aber nun doch auch recht feine Diorama der Werkstatt fängt an mir gut zu gefallen. Mir gefällt auch die Entstehung des Dios quasi als Bildergeschichte darzustellen.
Ich hoffe da folgen noch weitere Details die dann wieder als Bildergeschichte präsentiert werden.Gruß Norbert
Moin Norbert, natürlich geht es weiter und die kleinen Geschichten sollen erklären warum so, oder so verfahren wird.
Und nun an alle aktiven und passiven Leser...
Wir hatten gerade den Baum aufgestellt, als plötzlich dieser Typ in dem roten Mantel auftauchte.
Er hat aber ein paar Sachen da gelassen, so war das wohl in Ordnung.
Und so war das Ende der 70er
Eine sehr schöne Werkstatt hast Du da. Vor allem aber gefällt mir die Einrichtung in der Werkstatt.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!