Re: eure schatzis
Zitat von Bauer1975Dies sind alles meine Schätze und werden noch zur Arbeit eingesetzt.
http://s11.directupload.net/images/090104/7nnvb4bv
Hast du einen Gutsbetrieb oder sammelst du auch John Deere Großschlepper?
Zitat von Bauer1975Dies sind alles meine Schätze und werden noch zur Arbeit eingesetzt.
http://s11.directupload.net/images/090104/7nnvb4bv
Hast du einen Gutsbetrieb oder sammelst du auch John Deere Großschlepper?
Hi
Traumhafte Schleppersammlung!! Nur wo hat der Porsche Standard seine Haube?
Hallo,
hier mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz"... Leider nicht gewaschen
430 PS, knapp 90 Km/h, Automatikgetriebe, rund 50 m³ auf 8 Kammern aufgeteilt, zwangsgelenke Hinterachse....
Kaum ein Schlepper kommt jeden Tag auf so viel Höfe, wie "meine Emma..."
oh man automatikgetriebe
ist doch langweilig,
aber ansonsten schöner Arbeitsplatz;)
Hi Raymond, n schönes Zügchen
Hast denn auch von den Maschinen auf den Höfen Bilder?, dann dann könntest ja mal fast n neues thema aufmachen und immer mal wider was ausgefallenes oder so zeigen
Hi,
@ Fiatagri_91: Etwas schöneres als die Automatik gibt es gar nicht. Kaffeetrinken währende der Fahrt ist kein Problem (zumindestens wenns keiner sieht... ) Wir haben noch so einen Zug mit 460 PS und Schaltgetriebe, aber tauschen möchte ich nur ungern.
Johnny Deere: Ich bin schon mal angefangen einige Fotos zu machen. Ich denke, dass ich in Zukunft mal ein Forum eröffne, wo ich dann die Schnappschüsse reinstelle.
PS. Schaukeln tut es nicht, da wir ja nur Kraftfutter und keine Flüssigkeiten fahren. Wird nur (sehr) spannend bei Glatteis.
ja ich denke da gibt es unterschiedliche Meinungen,
also ich möchte das getriebe von unserm 956 XL
nicht tauschen. NIEMALS
jeden gang voll ausfahren *Gänsehaut*
Zitat von Fiatagri_91ja ich denke da gibt es unterschiedliche Meinungen,
also ich möchte das getriebe von unserm 956 XL
nicht tauschen. NIEMALS
jeden gang voll ausfahren *Gänsehaut*
Huuii, N LKW un n Case is auch n bisschen n unterschied n LKW hat auch n paar Gänge mehr...
Zur automatik, Die am MAN is richtig gut, aber ich bin mal in nem Iveco dringesessen, da is grundsätzlich der falsche Gang drinne
Dafür hat der Iveco sicher nen besseren Motor.
außerdem hab ich das ja auch nur grundsätzlich gesagt.
Nein habe keinen Gutsbetrieb. Haben einen Nebenerwerbshof mit ca 150 Dammtieren ( Dammwild , Rehe und Hirsche ) mit eigen Vermarktung.
Der John Deere ist nur für die Transportfahrten des Futters im Einsatz,da die älteren Schätze nicht so schnell Laufen.
MFG Martin
Zitat von Bauer1975Nein habe keinen Gutsbetrieb. Haben einen Nebenerwerbshof mit ca 150 Dammtieren ( Dammwild , Rehe und Hirsche ) mit eigen Vermarktung.
Der John Deere ist nur für die Transportfahrten des Futters im Einsatz,da die älteren Schätze nicht so schnell Laufen.
MFG Martin
Ach so!
Wieviel PS hat der große ?
Also mit den MAN-Motoren wird ein Fiat-Motor nie mithalten können, Freddy!
Martin: Schönen Schlüter hast du da! 1250er? Zeig doch mal ein Bildchen davon!
So der Große ist ein 7720 mit 170 Normal PS
http://s10.directupload.net/images/090106/fe5knr6m
Der Schlüter ist ein 1250 VLhttp://s11.directupload.net/images/090106/3xhij9xp
MFG Martin
Sicher, dass der Schlüter ein Super 1250 VL ist? Schaut mir eher nach einem Super 1250 V aus. Wie ist denn der Anfang der Fahrgestellnummer? 1254? Dann ist es sicher ein Super 1250 V
Oh Schreibfehler 1250 VS .
Fahrgestellnummer ist der Anfang 1254
Einen VS ? Gabs des ?
VS gab es. Die waren speziell für den Forsteinsatz ausgerüstet. Aber der sieht mir mal so gar nicht nach einen Forst aus Das VS hast du sicher auf dem Typenschild bei SF 6900 VS gelesen. Hier bedeutet es Allrad und Schnellgang... Den Fehler machen viele...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!