Die Umsetzung der Aufbauten ist einwandfrei und gefällt mir super!
Oldschool Dreiseitenkipper 16t Update 11.12 Seite4
-
-
Nochmals Danke für euer Feedback!
Inzwischen sind alle vier Mühlendreiecke drauf und meine Fahrgestelle sind heute auch gekommen
Muss das ganze jetzt noch aneinander anpassen, aber ich bin mal guter Dinge... Dauert ja noch bis zur Getreideernte
-
....solche Gespanne sieht man bei uns, wo nur noch mit dem Neusten und Größten handtiert wird leider gar nicht mehr. Es freut mich sehr, das von dir hier zu sehen. Das werden richtig Hammer Hänger! Sehr schön!!!
-
-
Sehr schön und mit diesem Fahrgestell passt es noch viel besser
-
Wow... also ich bin auch begeistert... Klasse.
-
Klasse das wird ein geniales Gespann . Sogar das richtige Zugpferd
-
-
Wahnsinn ! jetzt past auch noch das Untergestell !
-
- Offizieller Beitrag
Sieht mit den Fahrgestellen nochmal deutlich besser aus.
Wie willst du das mit den Zugmäulern lösen damit du die beiden aneinander hängen kannst?
-
Echt top, Sebbi
-
-
kipper
top!!!!!!!!!!!!!! bau mal paar zum verkaufen!!!!!!!!! da haste bestimmt einige Abnehmer!!!!!!!!!
-
Zitat von michel;413566
top!!!!!!!!!!!!!! bau mal paar zum verkaufen!!!!!!!!! da haste bestimmt einige Abnehmer!!!!!!!!!
Hier zum Beispiel
Toller Kipper so ein Gespann läuft bei mir auch nur hängt statt dem Schlüter ein 926er Fendt davor.Gruß Thomas
-
Vielen Dank für das viele, durchweg positive Feedback! Hätte nicht gedacht, dass die beiden so gut ankommen!
Bezüglich der Zugmäuler werde ich vermutlich auf das von Modellbau-Schulte zurückgreifen. Das gefällt mir ganz gut!
Zum verkaufen werde ich aber definitiv keine bauen, da muss ich euch enttäuschen!
-
-
SO müssen Kipper aussehen.
-
Hallo Sebbi,
gelungener Umbau, toller Zug!!;)
Gruß nach Franken!
-
Danke für das Lob! Es erfüllt mich natürlich mit Stolz, wenn die beiden so gut ankommen!
Habe mich heute wieder mal an die Anhänger gesetzt, von alleine werden die ja leider nicht fertig
Die Verschlüsse an der vorderen Bordwand wurden nochmal überarbeitet, außerdem Hebel für die Zentralverriegelung angebaut. Auch an den Längsseiten wurden die Bordwandverschlüsse montiert, außerdem wurde schon mal das mittlere Planenrohr eingesetzt.
Ich hoffe, die Fortschritte gefallen euch wieder!
-
-
Und wie die gefallen Wegen des fertig werden, denk einfach immer daran " gut ding braucht weile";)
-
- Offizieller Beitrag
Die sind dir seht gut gelungen die Verschlüsse.
-
Schaut sehr gut aus , gefällt mir richtig gut
-
-
Super leistung top
-
Du wilderst in meinem Revier! Scherz beiseite, die Hänger sind erste Sahne. Echt klasse!
***technikboerse.com/thumbnails/49090304/1922311/49090304_36682_800x600http://www.technikboerse.com/thumbnails/49090304/1922311/49090304_36682_800x600.jpg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!