Gefällt, gefällt. Habe die Zeitschrift auch da und das was Du da gebaut hast ist klasse. Beim Vorbild übrigens auch.
Etwas Facelift von Dominex - Juhu, kein Stern ;-)
-
-
Tolle Idee und bis jetzt super umgesetzt
-
Kenne ich so jetzt nicht.Aber trotzdem sieht es echt gut aus !
-
-
Kleines Update, die erste Schicht Grundierung ist drauf. Jetzt wieder schleifen und dann nochmal 2-3 Schichten drauf. Ich denke die Form passt so halbwegs.
-
Sieht schon sehr gut aus. Freue mich auf die nächsten Fortschritte
-
Bis auf Kleinigkeiten und Decals ist der Umbau soweit abgeschlossen. Sieht besser aus als erwartet 😅.
-
-
Gefällt mir richtig gut.
-
Sehr gelungen . Gefällt mir gut der Nachbau
-
Zitat von Dominex;440126
Bis auf Kleinigkeiten und Decals ist der Umbau soweit abgeschlossen. Sieht besser aus als erwartet 😅.
Hei Dominik!;)
.....Sieht besser aus als erwartet....Der sieht richtig Klasse aus...sowas hat nicht Jeder....Ich glaube so "EINEN" hast nur Du...Schönen Tag Dir!
-
-
Der Umbau ist dir sehr gelungen. Mit dem Lader eine sehr schöne Kombination
-
Der steht dem Original in nichts nach. Perfekt.
-
Ich finde auch, dass es sehr gut aussieht
-
-
Sieht wirklich super aus !
-
Danke euch.
Da ich beim Eurotrac noch nicht wirklich weiter gekommen bin, hat der 1800er noch eine Untenanhängung bekommen. Klein aber fein
-
Klein aber fein... du sagst es... gefällt mir.
-
-
Sehr schön....auch das resultierende Gespann!!!
-
Schaut gut aus,allerdings hätte ich einen Vorschlag!Ich habe für den 1800er die Kabine vom 1300er genommen, dann hast du keinen Farbunterschied von Haube zur Kabine;)
-
Zitat von Dennis Joost;442666
Schaut gut aus,allerdings hätte ich einen Vorschlag!Ich habe für den 1800er die Kabine vom 1300er genommen, dann hast du keinen Farbunterschied von Haube zur Kabine;)
Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee, danke
-
-
Lecker Maschinchen....gefällt mir.
-
Schickes Teil, in dem Gespann nur etwas verloren mit über 180 PS ( je nachdem wie viel du am Innenleben verändert hast) nicht das der MB einschläft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!