Moin
Das sieht alles sehr schön aus.
Gruß Matthias
Moin
Das sieht alles sehr schön aus.
Gruß Matthias
Klasse !
Nette Aufrüstung, Dominik
Fertig ist er und gefallen tut er mir
Sehr schön Domenik dein Umbau,saubere Arbeit.
Super ist der geworden, mal was anderes. Aber auch das trac-Claas Gespann gefällt mir sehr gut.
sieht richtig gut aus mit der "Motorhaube"
dreh die Dreiecke vom Frontlader bitte noch mal eins weiter so sieht es komisch aus
original = wenig Hubhöhe
sorum = viel Hubhöhe
Schickes Teil! Und mal was anderes MIT Haube statt Gewicht
In der Tat absolut saubere Arbeit!
Sowohl im Original als auch im Modell ein Unikat...!
Zitat von Trecker Tim;442836sieht richtig gut aus mit der "Motorhaube"
dreh die Dreiecke vom Frontlader bitte noch mal eins weiter so sieht es komisch aus
original = wenig Hubhöhe
sorum = viel Hubhöhe
Die habe ich gedreht, geht jetzt auch deutlich höher. Scheinbar funktioniert auch meine Version.;)
Danke für die restlichen, positiven Kommentare.
Ok, hat doch noch etwas gebracht und sieht besser aus. Danke Tim
Toller Umbau, gefällt mir sehr gut
Es hat mich mal wieder der MB Trac Wahn gepackt. 3 Modelle der großen Baureihe wurden überarbeitet.
Beginnen möchte ich mit dem 1300er. Der ist ja eigentlich schon bekannt. Basis war der Terra, er hat. Cougar Reifen bekommen mit Eigenbaufelgen aus Alu sowie einen Maisgrill. Neu ist die Anhängerkupplung und das Frontgewicht von TreckerTim, sowie eine Untenanhängung von Modellbau Schulte.
Hei Dominik;)
Klasse, wieder was neues von dir zu sehen...sieht stark aus dein MB-Trac.Ich finds gut das du im MB-Fieber bist
Schönen Abend.
Sehr schön gemacht
Du solltest nur den Glanz von den Reifen nehmen
Sehr schöner Trac!!
Mir sind diese Räder zu "üppig" und die ET der Felgen sollte größer sein, sprich etwas mehr Tiefbett außen. Die Nabe steht sehr weit draußen.
So:
Sieht aus als hätte er dicke Spurplatten drauf. Meine Meinung halt.
Ansonsten top.
Danke euch.
Das glänzen der Räder gefällt mir auch nicht. Da er aber zum Maisfahren eingesetzt werden soll, finde ich es dann doch wieder ganz stimmig.
Und ja, die ET ist so nicht korrekt. Als ich die Felgen gedreht habe, hatte ich davon noch keine Ahnung. Ich habe einfach die Standard Weise Felge genommen und sie auf den Durchmesser und breite der Cougar Reifen angepasst. Heute würde ich das auch etwas anders machen.
Mir gefällt's trotzdem So Kleinigkeiten fallen mir gar nicht auf, weil ich das 1:1-Original nicht so genau kenne.
Hallo,
der Trac gefällt mir sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!