Zitatund ich finde ohne Unterlenker wirkt das ganze schön bullig.
Stimmt! Eine schöne Lösung
Zitatund ich finde ohne Unterlenker wirkt das ganze schön bullig.
Stimmt! Eine schöne Lösung
So, hier mal was neues von mir.
Diesmal was ganz ungewöhnliches von mir, ein Unimog.
Fertig ist er noch nicht, er kann sich auch nicht mit so mach anderen gezeigten hier messen (ich sag nur Fandö...), aber naja mir gefällt es und man sieht was es werden wird.
Der Rahmen stammt vom dunkelgrünen, er wurde höher gelegt und hat größere Räder bekommen.
Es folgen noch ein anderer Grill, sowie andere hintere Kotflügel.
Hier der Stand der Dinge:
ZitatDiesmal was ganz ungewöhnliches von mir, ein Unimog
Na, immerhin bleibst du den Sternen treu, Dominik;)
Schöner Mog
Gerätetechnisch passt das Gespann, aber mir persönlich beißen sich die Farben von Unimog und Ladewagen
Zitat von radlhans;454939
Gerätetechnisch passt das Gespann, aber mir persönlich beißen sich die Farben von Unimog und Ladewagen
so verschieden sind die Geschmäcker;-)
Für micht passen die Farben perfekt zusammen
ZitatFür micht passen die Farben perfekt zusammen
So soll's ja auch sein!
War ja keine Abwertung, sondern ist Geschmackssache.
Hab ich auch so nicht aufgenommen;-)
Sehr schöner Mog. Wobei man ja noch so einiges dran machen könnte . Die Kombination mit dem Quantum finde ich perfekt.
Kann ich mit leben !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Moin,
schöner Umbau, klasse Gespann! Macht viel mehr her als der originale Mog.
Das Gespann gefällt mir sehr
Ein gutes neues auch von mir.
Mal wieder was an den Tracs gebastelt.
Der 700er hat einen Frontlader Schutzbügel, Unterlenker made by Fandö und größere Reifen aus der Grabbelkiste bekommen. Also alles halb so wild, aber mir gefällt es.
Die Tage gibts sicherlich noch mehr von mir.
Schönes Gespann,
das gucke ich mir mal in live an
Gefällt mir Klasse der kleine👍👍
Hallo Dominik
Der schaut gut aus mit den größeren Rädern, gefällt mir
Nette Aufwertung
Soll denn da mal ein Frontlader dran kommen?
Schöne Aufwertung, auch die Bereifung passt .
Hassu gut gemacht. So snuggelig. Passt sehr gut zusammen, Deine Teilewahl. Gefällt, gefällt.
Danke für die lobende Worte.
Gerd: nein, war noch in meinem Bestand und zum rumliegen zu schade.
So, diesmal kurzfristig kein Stern.
Leider passten die beigen Felgen nicht in meine aktuelle Sammlung, deswegen wurde er etwas modifiziert. FH von Tim, Felgen lackiert, originale Unterlenker, breitere Reifen, Kennzeichen und neue Decals. Bis auf die Streifen am Dach wäre er dann auch fertig. Die Idee mit dem Frontgewicht stammt vom Schlüter Sebbi, der es zumindest so ähnlich im Original fährt.
Wie ein paar kleine Details das Modell doch so verändern können.
An die Fachleute: Ja, in Wirklichkeit gab so einen zwar nicht, mir gefällt er aber trotzdem.
Moin,
auch wenn er nicht ganz originalgetreu sein mag, gefällt der Umbau! Der Schlepper sieht mit den silbernen Felgen viel moderner aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!