Ein super schönes Projekt ist das!
Gruß Uwe
Bau einer Halle mit einer befahrbaren Decke ( neue Bilder Seite 2 )
-
-
Es gibt doch nix über original Baumaterial. Ein tolles und interessantes Projekt. Der Anfang ist dir wieder mehr als gelungen.
-
Wow, Respekt vor der Mühe die du dir da machst mit dem ganzen Schalungsbau. Sind die wieder verwendbar oder musst du da bei jeder neuen Wand auch neue Schalungen bauen? Du baust ja bestimmt in deiner Gartenhütte, oder? Bis zu welchen Minustemperaturen härtet denn der Beton aus? Bin schon auf die Decke gespannt
-
-
Zitat von farmer_joe;412295
Wow, Respekt vor der Mühe die du dir da machst mit dem ganzen Schalungsbau. Sind die wieder verwendbar oder musst du da bei jeder neuen Wand auch neue Schalungen bauen? Du baust ja bestimmt in deiner Gartenhütte, oder? Bis zu welchen Minustemperaturen härtet denn der Beton aus? Bin schon auf die Decke gespannt
Hallo Hannes
Danke fürs Lob !
Die Schalung kann ich schon mehrmals hernehmen. Gleich nach dem ausschalen sauber machen und dann geht das schon.
Ja, ich bau in meinem Gartenhäuschen, das ist aber kein Problem für den Beton. Den ich hab eine Elektroheizung drin. Solange es nicht 10 Grad minus hat, geht es schon. Wenn es kälter wird stell ich die Arbeit ein! -
Moin ich finde dieses Projekt sehr interessant . Sehr schöner Baufortschritt. Mein nachbar nutzt auch noch einen Kuhstall wo der Boden Befahrbar ist .
-
Hallo Markus
deine Arbeit gefällt mir bis jetzt schon sehr gut trotz der vielen Schalungsarbeit
da kann man sich wieder ein paar ideen abschauen;)Gruß Andre
-
-
Super Betonarbeit hast du bis jetzt geleistet TOP
ich bin schon auf die betonierte Decke gespannt;) -
Super gemacht oder besser gesagt 1A Arbeitalt=";-)
-
Dann fällt hoffentlich die Heizung nie aus diesen Winter, bin schon auf die weiteren Schritte gespannt!
-
-
Was ist jetzt aus der Halle geworden
-
Zitat von ROOF;441143
Was ist jetzt aus der Halle geworden
Das Projekt ist gestorben !
-
Dann wieder zum leben erwecken;)
-
-
Moin
Sieht sehr gut bis jetzt .Aber das Gewicht
Gruß Matthias
-
War ein cooles Projekt. Wieso gestorben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!