Zitat von Kathrin;411692Hannes, was ist das bitte für ein Traktor der von der Forstzange am Fendt GT verdeckt ist ?
Grüsse Kathrin
Schau mal http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ight=patrick%22">in diesem Thema.
Zitat von Kathrin;411692Hannes, was ist das bitte für ein Traktor der von der Forstzange am Fendt GT verdeckt ist ?
Grüsse Kathrin
Schau mal http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ight=patrick%22">in diesem Thema.
Hallo Seppi !
Prima! Danke für die Info.
Gruß Thomas
Bin voll auf begeistert gewesen!! War für mich das erste Mal, einfach toll!!!!!! Nette Leute - mal in echt und nicht nur übers Forum - gute Gespräche, nicht nur übers Hobby und eine sagenhafte Atmosphäre:):). Wenn es alles klappt, bin ich nächstes Jahr wieder dabei!
Hier ein paar Fotos von mir:
Hier noch ein paar weitere Bilder...
Der Blick auf Connys Verkaufsstand...
Dort waren auch Neuheiten zu sehen.
Auf dem Dio von Manu und Kilian konnte man wieder viel entdecken.
Es gab auch allerhand gebrauchte Dinge zu kaufen.
Aufbauen des Forumsstands am Samstag in der Früh...
Und es wurde immer voller...
Fast ein bisschen furchterregend - die Siloanlage von Olli.
Für den Landschaftsbau hat Helmut eine Menge mitgebracht...
Zum Umstellen des Traktors muss man ihn auch gar nicht anfassen...
... der kann selber fahren.
Miniaturbeton von Rocco...
Alt und modern auf dem Forumsstand...
Gut, dass es in der Halle recht warm war. So gab es auch beim Wäschetrocknen keine Probleme.
Auch Opa hatte die Fahrt nach Harburg angetreten...
Otto mit seinem vielfältigen Modellangebot...
Auch bei Hermann gab es einiges zu sehen und zu erwerben...
Und zum Abschluss unser Gruppenbild...
Von links nach rechts:
Otto (Modellfarm), Benny (930 TMS), Helmut (kallemaus09), Simon (deere6920s), Alois (aloiskurz), Roland (jaydee62), Kilian (kille), Manuel (Main-You), Michael (Favorit 824), Patrick (Deutz Intrac 2003), Lorenz (Bulldogfahrer), Volker (ih633), Helmut (AH Modellbäume), Andreas (John Deere 6630 Premium), Franz (fandö), Rocco (Rocco Meyer), Olli (Guki), Hermann (baggerhermann), Lukas (JD6920S), Hannes (farmer_joe), Christopher (MIMO), Werner (BoiernBou), Tobias (GetreideTobi)
Vielen Dank für die tollen Fotos!
So hat man doch einen super Überblick, was so alles zu bestaunen war.
PS. Als Idee könnte doch einer die Namen der Mitglieder auf dem Gruppenbild von Tobias "schreiben"....,
ich find es schön, wenn zu einem Namen auch ein Gesicht hat .
Oder wie seht ihr das?
Hallo Theo,
das sehe ich auch so, nur hatte ich bisher keine Zeit, die ganzen Forumsnamen herauszusuchen - bei der Menge an Leuten.;) Ich werd's noch nachholen.
Zitat von GetreideTobi;411782....nur hatte ich bisher keine Zeit, die ganzen Forumsnamen herauszusuchen - bei der Menge an Leuten.;)
Wer sich auf dem Foto "erkennt", könnte sich ja per PN bei Dir melden und dich so beim suchen unterstützen
Ich kenne ja die Vornamen, habe aber nicht immer gleich den richtigen Forumsnamen parat. Ich mache das schon noch...;)
Servus Tobi,
sehr her schöne Fotos. Bei dem was da alles geboten war, muss ich nächste Jahr auch
unbedingt vorbei schauen.
Hallo Leute!
Wer kann mir zu der linken Halle was sagen?
Gruß Thomas
Vielen, vielen Dank an alle Fotografen für die ganzen tollen Bilder. Ein Augenschmaus!!!
Hab noch ein paar Fragen, viell. weiß wer was:
Wer hat das Eisele Güllefass gebaut? Ein Bausatz?
Wer hat den Bergmann Kompoststreuer gebaut?
Ist der MF 8480 ein Siku Umbau? Welche Reifen hat der drauf?
Gruß Christoph
Moin zusammen,
tolle Bilder aus Harburg! Danke an die Fotografen.
Besonders gefallen mir die Bilder von Tobi mit den Bildbeschreibungen. Da fällt es einem gleich leichter Bilder und Forengeschehen/-modelle/-user zuzuordnen. Das macht solche Bilder gleich viel interessanter!
Gruß Norbert
Das Eisele ist von mir, und ist Eigenbau.
Der Mf ist auf Siku Basis und von Steinitrecker gebaut.
Welchen Bergmann Kompoststreuer meinst du?
Kilian, der Bergmann stand hinten rechts in der Halle auf dem Controldio. Fand das Teil auch echt schick
Ist dieser hier gemeint ?
Hallo
Ja, glaub schon, das er den meint.
Den habe ich gebaut.
Ist ein funktionierendes RC Modell.
Aufgebaut auf der Basis vom ROS Dangreville Streuer mit kleinen Änderungen.:)
Guckst du hier.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das war im Sommer in Ampfing bei einem Tag der offenen Tür,
auf dem mobilen Dio von Hof Mohr.
Hallo
Hallo an Alle!
Möchte mich auch bei allen Bedanken die hier die Wunderschönen Bilder ins Netz gestellt haben. Natürlich auch an die Erbauer der Wunderschönen Modelle. Mit sicherheit hat jeder was verpaßt wo nicht selbst in der Halle war. Ich selbst starte nächstes Jahr einen neuen Versuch dabei zusein.
Achja werde bestimmt noch den ein oder anderen anschreiben zwecks Info von Modellen.
Viele Grüße
Andreas
Dank euch für die schnelle Info. Das Fass hat´s mir angetan, spitze.
Bei dem Mf wäre Interessant welche Reifen das sind. Hat Steini den auf deinen Wunsch gebaut oder gab´s den mal so?
Und den Bergmann, ja den meinte ich. Aber mit Control hab ich nix am Hut. Wobei der auch so genial in der Vitrine wäre! Hut ab
Grüße Christoph
Hallo miteinander,
war dieses Jahr auch zum ersten Mal in Harburg und es hat mir sehr gut gefallen.
Habe mir obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte das eine oder andere Fendt Modell gegönnt, waren ja einige gute Angebote dabei :p
Auch wenn mein Geldbeutel nicht dafür ist haben wir den Besuch für nächstes Jahr schon wieder eingeplant.
Auch meine Frau und unser kleiner Sohn mit 20 Monaten waren sehr begeistert.
Die ausgestellten Dioramen und Modelle waren alle 1A.
Aber das sieht man ja alles auf den hiergezeigten Fotos.
Viele Grüße
Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!