Hallo Leute!
Tolle Fotos.Danke
Auf dem 19. Foto von Markus sind Gebäude zu sehen.Wer kann dazu Angaben machen?
Auf dem 6. Foto von Simon sind Anhänger zusehen.Wer kann hierzu Angaben machen oder hat weitere Fotos?
Gruß Thomas
Bilder von der 7. Rieser Modellbörse in Harburg 2016
-
-
Hallo Matze
Ich meine das die Frontladerkonsole von Trecker Tim ist.
LG Thomas -
Zitat von Gladbachboy1900;411618
Hallo Leute!
Tolle Fotos.Danke
Auf dem 19. Foto von Markus sind Gebäude zu sehen.Wer kann dazu Angaben machen?
Auf dem 6. Foto von Simon sind Anhänger zusehen.Wer kann hierzu Angaben machen oder hat weitere Fotos?
Gruß ThomasDas müsste das DIO von Manu und Kilian sein. Modellbauspeicher Gleiche;)
-
-
Zitat von Gladbachboy1900;411619
Hallo Matze
Ich meine das die Frontladerkonsole von Trecker Tim ist.
LG ThomasDa hast Du leider nicht recht , die ist vom Mario ( kleiner Farmer ) !
-
Vielen Dank, dann werde ich mich mit Mario mal in Verbindung setzen!
-
Klasse Modelle, gerne mehr Bilder!
-
-
Die Konsole hat Mario wohl mit minimalen Änderungen von meiner nach gebaut, hab seinem Kumpel nämlich letztens erst ein Bausatz geschickt
-
Nach 2 geilen Tagen wieder Zuhause.
Ein sehr großes Lob und Herzlichen Dank an Walter und Conny für die bestens organisierte Modellbörse -
...cool, ma eine Rübenwaschmaschine!
-
-
Oh Helmut hat ja so einen schönen Baum vor seinem Hof stehen:p
Bitte Bitte noch mehr Bilder für alle die, die nicht da waren
-
Zitat von Trecker Tim;411640
Die Konsole hat Mario wohl mit minimalen Änderungen von meiner nach gebaut, hab seinem Kumpel nämlich letztens erst ein Bausatz geschickt
Und wie du sicher weist hab ich dir auch angeboten dich mit Bildmaterial zu versorgen um die Konsole dem Original anzupassen, da hast du aber abgelehnt da sich deiner Meinung nach die Konsole zu wenig verkauft
Wo also liegt das Problem ?
-
Wieder ein sensationelles Wochenende in Harburg. Wahnsinn was da alles an Modellbaukunst zu sehen war! Danke auch an Tobi, der so einen großen Forumsstand organisiert hat wo alles darauf Platz gefunden hat ohne dass es überladen aussieht
Hier noch ein paar Bilder von Lukas (JD6920s) und mir:
-
-
Da bist nicht dabei, aber Deine Modelle sind trotzdem zu sehen
Danke!! -
Grandios was dar geboten wird! Bin begeistert. Sehr schöne Modelle und auch super Bilder!!!!
-
Traktor hinter der Forstzange
Hannes, was ist das bitte für ein Traktor der von der Forstzange am Fendt GT verdeckt ist ?
Grüsse Kathrin
-
-
Zitat von Kathrin;411692
Hannes, was ist das bitte für ein Traktor der von der Forstzange am Fendt GT verdeckt ist ?
Grüsse Kathrin
Ich Tippe mal auf den Deutz Agrofarm 100 von ROS mit modifizierten Unterlenkern an der HH. Zu sehen im Beitrag 5, 7. Bild von oben. Aber bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege, vielleicht kann auch der Besitzer noch etwas genaueres dazu sagen.
-
Hallo Leute!
Nochmal meine Frage.
Wer kann zu den Anhängern auf Bild 6 im 2.Beitrag was sagen?Gruß
Thomas -
Die Anhänger hinter dem 1056XL? Die sind von Volker (IH633 hier im Forum)
-
-
Hallo miteinander, es war wieder ein tolles Wochenende, es hat viel Spaß gemacht und es sind mal wieder gute Gespräche zustande gekommen, die einem wieder zu neuer Motivation verholfen haben;)
-
Zitat von JD6920S;411712
Hallo miteinander, es war wieder ein tolles Wochenende, es hat viel Spaß gemacht und es sind mal wieder gute Gespräche zustande gekommen, die einem wieder zu neuer Motivation verholfen haben;)
ja, es war wieder einmal ein tolles Erlebnis ! Am besten hat mir neben dem Gebotenen das Auftreten unserer "Truppe" gefallen.
Nicht zu vergessen ein großes Lob und DANKE an Connys Team sowie an unserem Getreide-Tobi...Gruß
Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!