Hallo
ich verstehe solche Diskussionen nicht , die Vor und Nachteile liegen doch im Auge des Betrachters und nichts anderes.
Grüsse Tim
Hallo
ich verstehe solche Diskussionen nicht , die Vor und Nachteile liegen doch im Auge des Betrachters und nichts anderes.
Grüsse Tim
Hallo !
Das Modell müsste nach meiner Ansicht nach als "Mordwaffe" gekennzeichnet sein, so schwer ist es.
Ich finde das Modell ist sein Geld wert.
Hat jemand zufälliger Weise von euch auch jemand die Blue Power von UH und ROS.
Wenn ja, könnte jemand mal Bilder zusammen mit dem aktuellen Modell machen.
Guten Abend liebe Forengemeinde!;)
Also ich finde das Modell auch sehr gelungen,was mir persönlich überhaupt nicht gefällt ist der Preis!!!!!!!
Ausserdem finde ich die Wikingmodelle richtig gut,meiner Meinung nach kann man diese schon vergleichen!!!!
Wiking zwischen 40 und 70 Euro finde ich voll OK....dafür bekomm ich dann auch ne orginale Heck und Fronthydraulik,zu öffnende Türen/Fenster und zu öffnende Motorhaube.
Und wenn ich mir den neuen Arion 450 mit FL anschaue....gefällt mir besser wie dieser von Marge!
Aber dies ist ja alles Geschmacksache und bleibt jedem selbst überlassen....wie man aber Sikuspielzeug mit Wikingmodelle vergleichen kann versteh ich nicht?????
Ich weis das Siku und Wiking die gleiche Firma ist.
Aber trotzdem werde ich mir den von Marge auch besorgen....oder vielleicht als Weihnachtsgeschenk:D:D:D.
Einen schönen Abend.
Beste Grüsse
Michael
Zitat von john deere 7930;413209Hallo !
Das Modell müsste nach meiner Ansicht nach als "Mordwaffe" gekennzeichnet sein, so schwer ist es.
Ich finde das Modell ist sein Geld wert.
Hat jemand zufälliger Weise von euch auch jemand die Blue Power von UH und ROS.
Wenn ja, könnte jemand mal Bilder zusammen mit dem aktuellen Modell machen.
Hallo!
Ich kann dir nur den T7.210 als Vergleichsmodell anbieten, da ich den T7.225 nicht als Blue Power - Version habe.
Ich hoffe dass es dir trotzdem reicht.
Hier ein kleines vergleich mit der T7070 BP TractorConnection Edition von Ros.
Marge vs. UH NH Blue Power
Moin!
Also im Vergelich muß man sagen, ist der UH NH für den Preis schon sehr gut umgesetzt. Beim UH NH sticht nur die Siku Heck Hydraulik negativ ins Auge aber insegesamt kann sich das Modell mit dem Marge NH gut messen. Der Marge ist natürlich, was im Vergleich deutlich wird, in Größe und Leistung ne andere Liga.
Gruß Sven
Das Thema ist zwar schon etwas älter.... .
Der New Holland T7.315 Blue Power ist mein erstes Marge Models Modell und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert!! Viele schöne Details und wirklich gut gelungen!
Es war nicht das letzte Modell von Marge Models.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!