Diesen jahr ist die börse wieder in die orginal aufstellung, also in die Diezehalle und die AA-halle.
Aktuelles zur LCN Börse 2016
-
-
Hat das Forum dieses Jahr keinen eigenen Stand?
Oder warum werden die Modelle am MTY Agrarmodellestand ausgegeben?Gruß,
Marcel -
Hallo,
hat irgendjemand die Hallenbelegung?Ich kann den Link auf Agritoy nicht wiederfinden...
-
-
Hallo,
die Hallenbelegung wird am 12 . November auf agritoy bekannt gegeben .
Gruß Dieter -
Zitat von D30S;411671
Hallo,
die Hallenbelegung wird am 12 . November auf agritoy bekannt gegeben .
Gruß DieterAch so, Danke!
... ich war mir aber sicher schon mal einen Link gesehen zu haben.... -
Hallenbelegung kann man hier finden: http://agritoy.nl/?page_id=1466&…ling-beurs-2016">http://agritoy.nl/?page_id=1466&…ling-beurs-2016
Gibt es nur Sonntag einen Forumstand? -
-
- Offizieller Beitrag
Durch die Rückkehr zur alten Hallenaufteilung und Umstellung sind wir zu diese Situation gelangt, Am Samstag sind wir bei den 3 "3D Druckern" Marian, Timo und Tim am Stand 226 zu Gast.
Erst am Samstag sind wir dann, in der etwas "verkleinerten" kleinen Halle an Ähnlicher Stelle zu finden.M.f.G. Dieter
-
Zitat von Dieter 1:32 Fan;412008
Erst am Samstag sind wir dann, in der etwas "verkleinerten" kleinen Halle an Ähnlicher Stelle zu finden.
Sonntag haha:p Gibt es dieses Jahr auch am Samstag ein Forumtreffen? Ich bin auf jeden Fall mit dabei -
Hallo kleiner Dieter
Heist daß jetzt,daß man den Schlüter nur am Sonntag abhollen kann ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Am Samstag in der kleinen Halle Stand 226, bei den 3D Druckern
M.f.G. Dieter
-
LCN
I will be on 2 days !!
A first for me, hoping not to empty the wallet lol.
I'll ordered Bergmann for 2017 ;).
-
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wie hoch der Eintritt und die Parkgebühr an der Messehalle ist?
Ich meine irgendwo 12€ nur fürs parken gelesen zu haben :o! -
-
LCN Zwolle
Parkgebühren Ijsselhallen 8 Euro ,Eintritt 5 Euro.
Gruß Gerd
-
Danke für die Info!
Tja, dann geht es morgen Richtung Zwolle, ... Freu! -
Bin morgen auch da...:D
-
-
LCN Börse
Hallo Zusammen!
Wann ist denn Einlass?Gruß Holger
-
Hallo Forumgemeinde
Gibt es den Morgen ein Forumtreffen ????
-
Ich bin morgen auch da, wenn es ein Forumtreffen gibt bin ich sicher dabei! Vielleicht ist es eine gute Idee gegen Mittag irgendwo zu treffen?
-
-
Soo ich bin auch dabei😃
-
Moin!
Ich bin auch da.
Ich habe die letzten Jahre mal immer ein Forentreffen hier angeleiert. Da aber beim letzten mal nur eine kleine Handvoll Leute da waren und einige auch nicht zu der Zeit zum Stand gekommen sind, habe ich das dieses Jahr nicht mehr angesprochen...
Man begegnet sich dann eben in der Halle....;) Man hat ja schließlich die Agrarmodellbau-Kollektion deswegen:DGruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!