Hallo liebe Forenkollegen,
ich habe ein Problem und eine Frage! Vor einigen Tagen bekam ich meinen Güldner geliefert. Ansonsten gut verarbeitet und doch recht ansehnlich. Leider mußte ich feststellen das die Heckhydraulik offensichtlich falsch eingebaut wurde. Die Hubarme bewegen sich bis zum Boden und noch weiter! Auch funktioniert die Haltung oben überhaupt nicht. Habe das Modell reklamiert und zurück gesandt. Hier die Antwort vom Händler:
Beim Produkt manager von Schuco Herrn Lörke habe ich das Problem auch geschildert. Leider ohne Erfolg.Aussage:"Die Angelegenheit ist Sache des Händlers". Arroganz in Reinkultur!!!!
Nun die mehr als unbefriedigende Antwort vom Lieferanten.
Frage: Habt Ihr eure Güldner schon kontrolliert?
Ich finde es in jedem Fall eine Sauerei wie sich Handel und Hersteller verhalten.
Gruß
Alois
Hab noch beim Robust,John Deere 3120 nachgeschaut = der gleiche Sche....., beim Fortschritt funktioniert die Hydraulik (alles Schuco Modelle)!
Offensichtlich sind manche Hersteller nicht fähig eine ansprechende Lösung zu finden.
Ich finde, wenn man eine "Spielfunktion" schon anbietet, soll sie auch funktionieren!!!!! Egal, wir Modell(um)bauer können uns ja helfen
Aber für so viel Geld ist es trotzdem nun ja.... Im Nachhinein ärgere ich mich schon das ich den Atlas -und den Mo.-Miniatur Güldner gegen die Schuco-Gurke eingetauscht habe!
Gruß
Alois