Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Wirklich nett von euch, freut mich sehr!
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Wirklich nett von euch, freut mich sehr!
Hallo Olli, die habe ich aus Gips geformt und mit Faller-Straßenfarbe Beton angemalt.
Hallo Marco,
ich kann den lobenden Worten meiner Vorredner nur zustimmen! Ich bin gespannt, wie's mit der Werkstatt weitergeht.
Das Dach der Vorplatz alles sauber gemach,Top 1A
Danke Euch!
Die Verkleidung am Dach der Maschinenhalle habe ich angebracht, ich denke der Farbton passt ganz gut.
Die Werkstatt nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht, das Mauerwerk steht endlich soweit.
Den Fensterrahmen habe ich mit Clou Nussbaum Nr. 2527 gebeizt.
Die Aussenfarbe hat die Ral.Nr.1015 und nennt sich Hell-Elfenbein.
Eigentlich wollte ich die Bretter der Grube mit Seilen zum anfassen ausstatten, aber das sah im Modell irgendwie nicht gut aus. Na ja was soll`s, wieder ein weiteres Teil für die Abrissbirne... :D[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/http://www.agrarmodellbau.de%5c/core%5C/image%…=%22%7D%5B/IMG2]
Leider sind keine Bilder da
Uuuups Sieht man jetzt was
Ne leider immer noch nicht
Merkwürdig, ich sehe alles? Habe es gerade mal uneingeloggt auf dem Smartphone probiert, da sehe ich auch alles
Ich kann die Fotos auch nicht sehen.
Ok, ich versuche es nochmal von vorne. Sorry!
Die Verkleidung am Dach der Maschinenhalle habe ich angebracht, ich denke der Farbton passt ganz gut.
Die Werkstatt nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht, das Mauerwerk steht endlich soweit.
Den Fensterrahmen habe ich mit Clou Nussbaum Nr. 2527 gebeizt.
Die Aussenfarbe hat die Ral.Nr.1015 und nennt sich Hell-Elfenbein.
Eigentlich wollte ich die Bretter der Grube mit Seilen zum anfassen ausstatten, aber das sah im Modell irgendwie nicht gut aus. Na ja was soll`s, wieder ein weiteres Teil für die Abrissbirne...
Wenn es jetzt auch nicht klappt dann hat Housten (ich) ein Problem
Sehr schön 5 Bilder sind da, sieht klasse aus
Sieht echt top aus. Mir gefällt vor allem die Umrandung im ersten bild.
Hast du das Holz von der Lagerhalle auch mit einer Beize behandelt? Wenn ja würde mich interessieren welche das ist.
Da bin ich ja froh das es beim zweiten Anlauf nun geklappt hat. Obwohl ich es eigentlich nicht anders hochgeladen habe
Vielen Dank erstmal, das Holz für die Halle hatte ich mit Clou Nadelholzbeize Nr. 27406 bearbeitet. Die Farbe der Umrandung kann ich leider nicht genau sagen, die habe ich aus Kaminrot matt und Weinrot matt gemischt.
Grüss dich Marco;),
deine Bilder sind jetzt da:D....tolle Sachen die du da baust....und wie sauber...Erstklassig
Hallo Marco,
das ist ein schönes Update mit interessanten Baufortschritten.
Absolut genial. Sehr sauber gearbeitet. Lässt keine Wünsche offen. Weiter so.
Echt super, so was hab ich noch nicht gesehen Respekt an die Fummelarbeit aber hat sich gelohnt
So etwas hab ich auch noch nicht gesehen....echt großartig dein Antrieb fürs Rolltor
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!