Danke für das Angebot Dirk... du kannst dich ja vielleicht dran erinnern, das ich die Baumaßnahmen sehr gut mit meiner Arbeit koordinieren kann...
Ich denke mal, das wir im Januar mit Andys Nussecken mal einen Kaffee entsorgen können.....
Danke für das Angebot Dirk... du kannst dich ja vielleicht dran erinnern, das ich die Baumaßnahmen sehr gut mit meiner Arbeit koordinieren kann...
Ich denke mal, das wir im Januar mit Andys Nussecken mal einen Kaffee entsorgen können.....
Guter Plan!
Nabben,
das hört sich gut an, da freu ich mich.......:)
gruß, andy
Hallo Bernd,
das sieht schon super aus, ich bin schon gespannt wie das Fertige DIO aussieht
langsam geht es weiter...
Sieht interessant aus, ich in schon gespannt wie die Aufteilung schlussendlich wird.
und ein paar weitere Bildchen...
es geht voran
Was für eine riesige Anlage :o
da können einige schönen Szenen dargestellt werden;)
Super gemacht!!! Klasse
Alter Vadder.... da möchte man glattweg zum Probestellen vorbeikommen. Das is ma ne Spielwiese!
Das sind ja einige Hektar - Platte, da kann man sich richtig austoben
Danke
Naja, so groß ist das nun wieder auch nicht, aber es reicht zum spielen mit SC und RC
Einfach Gigantisch.Da würde ich glatt auch mal gerne ein Paar Modelle in Szene stellen.
Da schaut mal ein paar Tage nicht rein und schon ist das Dio schon fast fertig. Wahnsinn, das geht voran :o
Das sieht ja alles schon wieder sehr gut aus, ich freue mich schon darauf wie es weiter geht
Na da hat sich ja wieder einiges getan.
Echt beneidenswert in welcher Geschwindigkeit Dein Projekt wächst ( und das im wahrsten Sinne des Wortes )
Machen sich echt gut deine "grünen Ecken".
Wieviel Zeit verbringst Du den pro Woche an Deinem Schätzchen?
freu mich auf mehr Bilder.
Danke für die netten Komms , freut mich zu hören.
[OT]Wieviel Zeit verbringst Du den pro Woche an Deinem Schätzchen?[/OT]
Das kann ich so gar nicht direkt sagen, meine Arbeitsstätte ist ca. 30 Meter vom SC Spielplatz entfernt, da ergeben sich so manche "Lücken" .
Acker ist nun auch vorbereitet, die Silos haben Beleuchtung, Raiffeisen ist im Zulauf...
Das sieht schon richtig genial aus , gefällt mir sehr gut...auf die weiteren Fortschritte bin ich gespannt.
Der absolute Wahnsinn. Richtig gut und quasi bei mir um die Ecke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!