Da ich jetzt auf einem Stand bin wo ich sagen kann dass das Dio bis Harburg fertig wird kann ich das jetzt hier mal zeigen
Auf der Platte ca. 70x70cm ist ein Güllebehälter mit einem Durchmesser von 50cm aufgebaut. Das Gelände habe ich nach hinten hin etwas angeschüttet um den Aushub der Bodenplatte zu entsorgen. Vorne führt ein Feldweg entlang. Der Schotter ist schon etwas "verschmutzt" weshalb er nicht durchgehend frisch aussieht. Die Begrünung soll etwas wild und ungepflegt aussehen, weshalb ich mit vielen Graßfasern unterschiedlichster Länge und Farben gearbeitet hab, eben alles was die Sammlung so hergegeben hat.
Die Gülle soll frisch durchgerührt aussehen, fertig zum Ausbringen. Ich habe damit zuerst mit unterschiedlichen Farben gearbeitet und anschließen alles mit Modellbauwasser ausgegossen.
Wie auf den Bildern zu erkennen bin ich gerade dabei das Podest zu bauen, mit passender Anlegeleiter. Das Rohr mit dem passenden Anschlussstück und Absperrschieber ist soweit im Rohbau fertig.
Ich bin gespannt auf eure Meinung und freue mich über jeden Tip den ihr mir noch geben könnt. Jetzt aber die Bilder: