Heute möchte ich auch hier den Baubeginn meines Großprojektes zeigen.
Der Stall wird wenn er fertig ist, komplett modern eingerichtet sein mit Melkroboter usw.
Aber jetzt erst mal Bilder des Stalles ( Maße 160cm x 85cm & 130cm x 65 cm)
Heute möchte ich auch hier den Baubeginn meines Großprojektes zeigen.
Der Stall wird wenn er fertig ist, komplett modern eingerichtet sein mit Melkroboter usw.
Aber jetzt erst mal Bilder des Stalles ( Maße 160cm x 85cm & 130cm x 65 cm)
Das ist mal eine größe ! Hut ab !
Aber der Anfang sieht schon verdammt gut aus !
Da fehlen mir jetzt schon die Worte,einfach geil
Wenn der nur halb so gut wird, wie deine Fahrzeuge wird der Hammermäßig gut. Der Anfang sieht jedenfalls schon sehr viel versprechend aus
Zitat von vögelchen;410445Da fehlen mir jetzt schon die Worte,einfach geil
...je leck mich am Arm....
Halleluja, jetzt ist schluss hier mit Kleinkunst! "Think big" wie die Gurus predigen.:D
Viel spaß beim Bauen, sieht schon super aus bisher
Hallo!
Die Größe ist hier im Rheinland fast normal. Der Anfang sieht schon mal gigantisch aus. Ja dann noch viel Spaß beim bauen und wir freuen uns auf die nächsten Bilder:).
Gruß Ulli.
Das ist ja ein vielversprechendes Projekt, dein Anfang sieht schon sehr imposant aus Auf die Roboter bin ich sehr gespannt, da wirst du ja 6-7 von brauchen :o
Das ist mal ein beeindruckendes Projekt, da wird der gesamte Hof aber eine gewaltige Größe bekommen. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Hallo Jürgen,
was ist das denn für ein kleiner Stall
wirklich super Klasse!!!
bin schon gespannt auf die Baufortschritte...
wird es auch einen kleinen Fahrsilo geben?;)
da würde ich ja zu gerne mal mit ner Häckselkolonne vorbei kommen
Grüße Nils
This looks really good so far! Looking forward for the rest. Keep it up!
Hallo Jürgen
das ist ja mal ein riesen Stall und eine beachtliche Bauleistung gefällt mir sehr gut
bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht
Gruß Andre
Sehr schön das man auch mal wieder nen Gebäudebau von dir sieht.
der erste von sechs Lely Astronaut Melkroboter ist in der Entstehung;)
Das sieht mal richtig gut aus, Hut ab!
Hallo Jürgen
Das ist ja mal eine Hausnummer was du da auf den Tisch bringst und noch ganz ohne Löten :p
Bei dem Melkroboter schau ich doch mal genauer zu wie das der Profi macht. Eine Skizze davon hatte ich letzte Woche erst in der Hand und dachte das wär mal ein Anfang für meinen Stall
Hammergeil
Klasse einfach Klasse dein Milchviehstall..voreindingen groß..gibt ein Vorbild dazu..??
Danke sehr!
Nein, den baue ich so wie er auf mein Dio. perfekt passt
Zitat von FaBian.L;412905Klasse einfach Klasse dein Milchviehstall..voreindingen groß..gibt ein Vorbild dazu..??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!