Da fehlen mir die Worte:o, was du anfängst wird einfach nur der Hammer
Milchviehstall für 350-400 Kühe. Neues Update S. 10
-
-
und das von einem Profi:o
Zitat von baggerhermann;416013Da fehlen mir die Worte:o, was du anfängst wird einfach nur der Hammer
-
Hallo Jürgen,
der Stall und die Melkroboter sehen fantastisch aus -
-
So ich habe es geschafft den erst zu 99% fertig zu stellen :p
-
Ein gigantisch geiles Teil, Modellbau vom allerfeinstem
-
Da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
-
-
Hallo Jürgen!!!
Das ist allererste Sahne was du da baust
nur soo weiter
-
SUPER!! Modellbau vom Allerallerfeinsten. Wenn ich nur annähernd so löten könnte ...
Gruß
Alois -
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen!
Ich habe es geschafft, die sechs Roboter sin im Stall eingebaut
Nun geht es an die Liegebuchten... -
-
Ein Megaprojekt, dass jetzt auch schon mega aussieht Nur bei den Spalten, hätten sich vielleicht die Spaltenböden von Roco angeboten.;)
-
Was für Dimensionen.....
-
Danke sehr,
ich habe logisch auch an die Variante gedacht.......nur bei der Größe nichts für meine Budget!
Aber ich bin ja auch noch nicht mit dem Spaltenboden fertig;-)Zitat von baggerhermann;416791Ein Megaprojekt, dass jetzt auch schon mega aussieht Nur bei den Spalten, hätten sich vielleicht die Spaltenböden von Roco angeboten.;)
-
-
Deine Melkroboter haben sich super in den Stall eingefunden
aber was meinst du damit dass der Spaltenboden noch nicht fertig ist
kommt da etwa noch Farbe dran... das würde mir sehr zusagen;) -
Ich kämpfe noch mit mir selbst....eigentlich stehe ich eher auf neu und unbenutzt, aber zum Stall würde auch eine gewisse Patina passen.
Mal sehen :pZitat von AmmerseeMaurer;416826Deine Melkroboter haben sich super in den Stall eingefunden
aber was meinst du damit dass der Spaltenboden noch nicht fertig ist
kommt da etwa noch Farbe dran... das würde mir sehr zusagen;) -
und weiter geht es
-
-
Alter Vadder.....da bin ich sprachlos.....mit wohlfühl Bürsten ......nein auch sonst, ich wiederhole mich gerne - Was für Dimensionen....WOW
-
Genial Die Umsetzung dieses Stalls gefällt mir absolut gut. Allerdings finde ich die große Gruppe im Stall robotermäßig etwas unterbesetzt, in den kleinen Gruppen hast du jetzt pro Roboter viel weniger Kühe. Außer in der großen Stallfläche laufen weniger Kühe
-
Ist schon echt ein Kracher, was du hier auf die Beine stellst... der Hammer.
-
-
Zitat von Guki;417056
Hallo Jürgen,
ein Wahnsinns Projekt in perfekter Ausführung
Ich kann Dein zögern durchaus verstehen. Ein Gebäude dieser Größe realistisch zu verschmutzen und altern ist keine leichte Aufgabe...
-
Zu deinem Gebäude selber fällt mir gerade nichts mehr ein:o Ich hoffe aber du hast genügend Polster am Körper Denn so wie es aussieht, gibt es bei dir nichts mehr zu Essen, bist du mit deinem Stall fertig bist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!