An die Fotografen!
Sehr gut gemachte Bilder. Tolle Modelle, Landschaften und Gebäude und die sehr gut auf den Bildern festgehalten. Die Stimmung wurde mit den Bildern sehr gut vermittelt, Danke dafür.
Gruß Ulli.
An die Fotografen!
Sehr gut gemachte Bilder. Tolle Modelle, Landschaften und Gebäude und die sehr gut auf den Bildern festgehalten. Die Stimmung wurde mit den Bildern sehr gut vermittelt, Danke dafür.
Gruß Ulli.
Zitat von Eddi;410446Super Bilder. Schade, dass Husum so weit weg ist von mir. Na, was soll's. Ich hab bei den Bildern einen Xerion Umbau gesehen, mit Zwillingsrädern. Weiß jemand was über diesen Umbau? Wo gibt's diese Räder?
kleiner Verbesserungsvorschlag, gesehen auf der Mela....etwas breiter, etwas mehr Distance zw. den Reifen
Hallo, kann Tim hier einer weiter Helfen, von wemm dei Zwillinge stammen ?
Soweit ich sehen kann, sind es dieser reifen.
***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…-269-MS-B).html">http://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…-269-MS-B).html
Moin,klasse und danke euch für die tollen Bilder..immer gut für due die keine Zeit hatten oder für denen es zu weit weg ist..
Hallo,
das sind echt super Bilder die da gemacht wurden, vielen DANK dafür
Hallo Michael,
habe mir gerade deine Traktorado Bilder angesehen - kannst du mir etwas
über die "Rickerby Claas" erzählen?
Ich war zwar auch da, hab sie auch gesehen, hab mir aber keine weiteren
Gedanken darüber gemacht.
Erst jetzt wieder, wo ich sie sehe.
Gruß
Jörg
Klasse Bilder, vielen dank dafür.
Hallo Jörg
So fiel ich weiß, ist die Firma Rickerby ein Familien Betrieb und der Direktinportoer für Claasmaschinen für England.
Ob es sich bei den Modellen um Sondermodellen der Firma handelt oder Umbauten sind kann ich dir leider nicht sagen .
Die Rickerby modelle sind so weit ich weis alle umbauten.
Tolle Bilder, ich war letztes Jahr zum ersten mal in Husum und es hat mir so gut gefallen das ich dieses Jahr wieder hinfahren werde, wenn alles klappt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!