Mojn hier mal eine ausvall von ein par pressen die in Dänemark lauffen
mfg kjeld
Jd case heston und blue power , pressen
-
-
Sehr schöne Auswahl!
-
Hallo,
die Pressen gefallen mir alle sehr gut -
-
Hallo,
welche Modelle hast du umgesetzt?
Aus der von Hesston gebauten Großpackenpresse lassen sich die Maschinen von Fendt / Massey Ferguson und Challenger realisieren.
Das Ballenmaß 120 x 130cm wurde von Hesston auch für Case und New Holland gebaut, wobei es aktuell meines Wissens nur noch von New Holland als BB 9090 vertrieben wird.
Die John Deere Presse hat ihren Ursprung bei Kuhn, die dann wiederum auch in Deutz Fahr Kleid angeboten wird. John Deere geht allerdings aktuell eigene Wege, und baut die Maschine für den US Markt bereits in den USA, die Maschinen für den europäischen Markt noch bei Kuhn. (Modelle 1533 und 1534).Gruß Niklas
-
Sehr tolle Umsetzung
Klasse Modelle
Gruß AleX
-
Zitat von nickb;410621
Hallo,
welche Modelle hast du umgesetzt?
Aus der von Hesston gebauten Großpackenpresse lassen sich die Maschinen von Fendt / Massey Ferguson und Challenger realisieren.
Das Ballenmaß 120 x 130cm wurde von Hesston auch für Case und New Holland gebaut, wobei es aktuell meines Wissens nur noch von New Holland als BB 9090 vertrieben wird.
Die John Deere Presse hat ihren Ursprung bei Kuhn, die dann wiederum auch in Deutz Fahr Kleid angeboten wird. John Deere geht allerdings aktuell eigene Wege, und baut die Maschine für den US Markt bereits in den USA, die Maschinen für den europäischen Markt noch bei Kuhn. (Modelle 1533 und 1534).Gruß Niklas
die pressen die ich hier gebaut habe. Sind pressen die bei dänneschen lohnunterner fahren , ich werde mal ein pat bilder finden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!